News

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

04.02.2024

Zweimal Gold und zweimal Silber – Elisabeth Nawroth top!

Bei den Württembergischen U16 ...

29.01.2024

Vier Medaillen für die Gomaringer Leichtathleten

Bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften in...

Leichtathletik in Gomaringen

"Gangnam Style" auch im Sprung möglich?

Klar ist das möglich… zumindest Viktor und Flo traten den Beweis beim Faschingstraining am Samstag an.

Eigentlich waren ja zum Ende des Trainings Strecksprünge und Grätschsprünge gefordert, aber die beiden Herren setzten – wie so oft - ihren eigenen „Style“ durch.

Zumindest beim Aufwärmen zu fetziger Musik von DJ Tom waren sich alle einig: Fliesenjogging und Rollbrettfahren ist am Faschingssamstag genau die richtige Art, sich warmzumachen.

Zwischendurch waren wir aber auch alle fleißig: Intensives Hochsprungtraining stand auf dem Programm. Und es klappte prima. Langsam können die ersten Wettkämpfe dann mal kommen…aber zuerst genießen wir die Ferien.

Wir wünschen Euch allen närrische Tage und erholsame, schneereiche, einfach tolle Faschingsferien.

Trainingsbilder von heute sind in unserer Fotogalerie zu finden.