News

24.04.2024

Sportlerehrung Gomaringen

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Gomaringer...

24.04.2024

Graf verteidigt BW-Titel über 5000m

Bei den BW-Meisterschaften Langstrecke am vergangenen Samstag in...

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

Leichtathletik in Gomaringen

2014...Orange, orange…und immer wieder orange

Das Jahr 2014 geht langsam zu Ende und die Gomaringer Leichtathletik blickt erneut dankbar und stolz auf ein tolles und bewegtes Jahr zurück.

Auch in diesem Jahr blieben wir unserem Motto treu und haben viel in Bewegung gebracht. 
 
Wir durften am Anfang des Jahres in Berlin mit dem „kleinen Stern in Gold“ eine ganz besondere Auszeichnung entgegennehmen, über die die Presse in vielen Veröffentlichungen berichtete.

Die Kreismeisterschaften im Stadion und das große Hallensportfest fanden dieses Jahr erneut mit Teilnehmerrekorden statt. Erneut waren wir Gomaringer im Fanbus zu den Deutschen Meisterschaften nach Ulm angereist und wir waren der größte, bunteste und lauteste Fanblock im Stadion. Zahlreiche kleinere Highlights,  sportlicher und sozialer Art, rundeten das Jahr 2014 der Gomaringer Leichtathletik ab.

Es gab im Jahr 2014 auch ganz große sportliche Erfolge: Unsere „Großen“ sammelten Medaillen am laufenden Band und  unsere „Kleinen“ zeigten, dass mit Gomaringen immer und überall zu rechnen ist…erneut führen wir zum Beispiel sehr stolz mit 29 verschiedenen Jugend-Kreismeistern die Kreiswertung an.

Es gab aber auch unzählige und für uns sehr wertvolle Sieger ohne Medaillen und ohne Wettkämpfe.  Jeder einzelne von Euch war und ist ein Gewinner und ein Gewinn für uns. Und wir sind sehr stolz auf Euch!

Wir werden uns auf unserem Erfolg nicht ausruhen, sondern weiter das Ziel verfolgen, unsere Kinder und Jugendlichen stark zu machen.  Mit der Bildung des Talentteams Gomaringen gehen wir nun zudem einen weiteren neuen Schritt, unsere Kinder auch optimal im Leistungssport betreuen, fördern und unterstützen zu können.

Wir danken Euch für die vielen schönen Momente, die wir gemeinsam erlebt haben. Vielen Dank auch an alle, die uns immer wieder helfend im Training, bei Aktionen und Wettkämpfen zur Seite standen und DANKE auch an alle die, die uns immer wieder den Rücken stärken und nicht mit Lob sparen.

Ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr wünscht Euch allen

Eure Gomaringer Leichtathletik