News

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

04.02.2024

Zweimal Gold und zweimal Silber – Elisabeth Nawroth top!

Bei den Württembergischen U16 ...

29.01.2024

Vier Medaillen für die Gomaringer Leichtathleten

Bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften in...

Leichtathletik in Gomaringen

22 junge Gomaringer Athleten bei Sportlerehrung Tübingen ausgezeichnet

Am vergangenen Freitag freuten sich 22 junge Gomaringer über die Auszeichnung durch die Kreissportjugend Tübingen. Alle wurden aufgrund ihrere Erfolge im vergangenen Sportjahr mit Gold-, Silber- und Bronzemedaillen ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch an Linn Wandel, Leonie Flad, Laura Dieter, Christina Kuttler, Luca Wessel, Marie Backmund, Marianna Metzger, Svenja Sturma, Marie Schilling, Amelie Gerdung, Enya Eggs, Charlotte Schopp, Nina Schwab, Jana Göhring, Gianni Seeger, Yannic Voss, Jannes Eggs, Hendrik Ekler, Joel Elser, Nicolas Gutekunst, Mikka Schröder und Kaan Sever.

Fast alle Gomaringer zogen dann noch ein Gewinnlos und durften sich über Gutscheine, Bälle, Freibadtickets und weitere Preisen freuen.

Wieder einmal waren die Gomaringen geschlossen und im gleichen Outfit präsent, zusammen mit den zahlreichen Eltern, Geschwistern und Trainern waren wir Gomaringer wieder ein "beeindruckender Haufen".

Vielen Dank an ALLE fürs Dabeisein und die große Unterstützung!