News

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

04.02.2024

Zweimal Gold und zweimal Silber – Elisabeth Nawroth top!

Bei den Württembergischen U16 ...

29.01.2024

Vier Medaillen für die Gomaringer Leichtathleten

Bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften in...

Leichtathletik in Gomaringen

5 Starts - 5 Siege und die Qualifikationen für die südwestdeutschen Meisterschaften in der Tasche

Die Gomaringer Hundesport-Leichtathleten traten am 23.04.2017 zur Kreismeisterschaft beim Tübinger HSV 07 an.

Im 2000 m Geländelauf gab es das große Beckmann-Battle. Im 1 Minuten Abstand gingen Arne mit "Woody" vor Malte mit "Urmel" auf die Strecke. Nach ca. 1000 m waren beide Teams dann gleich auf und Malte wollte zum Überholen ansetzen ..... "leider" hatte er die Rechnung ohne Arne und "Woody" gemacht.

Arne konnte "Woody" so puschen und gegenhalten, dass beiden Teams gleichzeitig im Ziel ankamen. Arne und "Woody" wurden mit 6:49 Minuten Kreismeister in der Altersklasse bis 14 Jahre. Malte und "Urmel" wurden mit 5:50 Minuten Kreismeister in der Altersklasse 15 - 18 Jahre.

Beim CSC-Mannschaftswettbewerb holten Malte Beckmann mit "Urmel" und Sebastian Böltz mit "Emma" ebenfalls den Kreismeistertitel.

Im Hindernislauf gewannen Sebastian Böltz mit "Emma" und Malte Beckmann mit "Urmel" die Kreismeistertitel jeweils in ihrer Altersklasse.

5 Starts - 5 Siege und die Qualifikationen für die südwestdeutschen Meisterschaften in der Tasche - die Gomaringer Leichtathleten sind optimal in die Saison gestartet!

Herzlichen Glückwunsch und Danke an Andrea Beckmann für Bericht und Fotos, die nun in der Fotogalerie zu finden sind.