News

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

Leichtathletik in Gomaringen

Comeback mit Sieg für Gianni Seeger in Bönnigheim

Gianni Seeger bestritt nach vier Jahren wieder seinen ersten Leichtathletikwettkampf und siegte in Bönnigheim bei den MU18 deutlich mit 6,30 m im Weitsprung. Über 100m wurde er in 11,52 sec. zudem Dritter. „Es hat Spaß gemacht“, war die knappe Antwort des noch Fünzehnjährigen, der in Bönnigheim vom stolzen Papa Alex Seeger betreut wurde. Man darf nun auf den zweiten Wettkampf in Stuttgart am Sonntag gespannt sein. Mit  6,30 m im Weitsprung hat er zudem die Qualifikation für die BaWü U20 in Heilbronn geschafft.

Auch Michael Poppeck freute sich über eine neue Bestzeit über 100m von 12,57 sec. Über 200m siegte er in seinem Vorlauf in 25,71 sec.

Alle Ergebnisse sind nochmals hier zu finden.