News

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

Leichtathletik in Gomaringen

Die Gomaringer Teams für die Talentiade sind gemeldet

Am Samstag, 22. Juni 2013, findet in Calw-Stammheim das Finale der diesjährigen Württembergischen VR-Talentiade statt.

Im Mehrkampf bestehend aus Sprint, Hürdenlauf, Wurf und Weitsprung und in einem abschließenden Staffellauf werden die zwei Gomaringer Teams gemeinsam und gegen die besten Teams aus Württemberg an den Start gehen.

Sicherlich werden unsere Kids und alle Leistungen in Calw besonders von der "Konkurrenz" begutachtet, da die Gomaringer in den letzten 2 Jahren sehr erfolgreich waren.

Das soll uns aber egal sein: Wir wollen dort vor allem zusammen Spaß haben und zusammen eine ordentliche Leistung bringen. Und Patzer, die vorkommen werden, "bügeln" die andere durch doppelten Einsatz wieder aus.

Wir freuen uns auf den Start beim Finale der Talentiade und wünschen unseren Teams viel erfolgt.

Team 2002:
Marie Schilling, Svenja Sturma, Ilayda Zaika, Anna Baumkötter, Tapha Biyai, Robin Lutz, Luca Mayer und Marc Seifert

Team 2003:
Enya Eggs, Marie Eckl, Theresa Hoss, Amelie Gerdung, Adina Falter, Lilli Eidher, Marius Schnurr, Kevin Pfeiffer, Laris Damm, Domenic Augustin