News

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

Leichtathletik in Gomaringen

Erfolge in Weilstetten

Beim traditionellen Schülermehrkampf in Weilstetten trotzen unsere Kids dem wechselhaften Wetter und stellten zahlreiche neue Bestleistungen auf.

Bei den Jungs M12 stellte Oskar Schmitz in drei der vier Disziplinen neue Bestleistungen auf und  verbesserte sich im Vierkampf um glatte 200 Punkte.

Dominic Ilgner (M13) belegte in seinem ersten Vierkampf mit 1.531 Punkten einen sehr guten 4. Platz hinter den überragenden Jungs der LG Steinlach. Besonders freute er sich im Hochsprung über eine klasse Leistung von 1,32 m.

Bei den Mädels U14 waren Katharina und Rebecca Rilling am Start. Katharina verbesserte ihre Bestleistungen ebenfalls in den drei technischen Disziplinen. Rebecca hatte leider keinen guten Tag erwischt, drei ungültige Versuche im Weitsprung verhinderten eine gute Platzierung.

Mikka Schröder, Pascal Ott und Kaan Sever überzeugten mit dem ersten Platz in der Mannschaftswertung der U16 (6.017 Punkte). Alle drei Jungs stellten damit eine neue Vierkampfbestleistung auf. 

Kaan stellte neue Bestleistungen im Hoch-, und Weitsprung (5,53 m) auf und gewann die Wertung der M15. Mikka erreichte in allen vier Disziplinen neue Bestleistungen ( u.a. 1,68 im Hochsprung) und wurde mit Rang 3 belohnt.  Knapp dahinter platzierte sich Pascal, mit neuen PBs im Hochsprung und Sprint.