News

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

04.02.2024

Zweimal Gold und zweimal Silber – Elisabeth Nawroth top!

Bei den Württembergischen U16 ...

29.01.2024

Vier Medaillen für die Gomaringer Leichtathleten

Bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften in...

Leichtathletik in Gomaringen

Gesamtsieg für Volkmar Kerk und Frodwin Tchassem beim VR Cup 2014

Beim 29. Starzachlauf am 26. Oktober 2014, der zugleich der fünfte und letzte Lauf des diesjährigen Volksbank-Raiffeisenbank-Cup 2014 war, konnte das kleine Gomaringer Team wieder mit sehr guten Leistungen überzeugen.

Volkmar Kerk kam im Hauptlauf über 11,2 km in 46,19 min. auf dem 30. Gesamtplatz ins Ziel und siegte damit in der Altersklasse der M45.

Über 2,4 km kam Matthias Backmund bei den MU16 in 9,15 min. auf Platz 2. Ebenfalls auf  Platz 2 kam Marie Backmund über 850m in 2,34 min. bei den WU12, Niklas Backmund belegte bei den MU10 in 2,58 min. Platz 5.

Platz 5 ging auch an Kylian Tchassem bei den MU12, er kam in 2,49 min. ins Ziel.

 

Volkmar Kerk gewann damit erstmalig den VR Cup Gesamtsieg bei den M45.

Einen Doppelsieg für Gomaringen gab es zudem bei den MU16: Frodwin Tchassem siegte vor Matthias Backmund.

Marie Backmund belegte im Endklassement Platz 2 bei den WU12, Kylian Tchassem wurde Fünfter bei den MU12 und Niklas Backmund kam auf Platz 7 bei den MU10.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle.

 

Die Siegerehrung findet am Samstag, 15.11.2014 statt.