News

24.04.2024

Sportlerehrung Gomaringen

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Gomaringer...

24.04.2024

Graf verteidigt BW-Titel über 5000m

Bei den BW-Meisterschaften Langstrecke am vergangenen Samstag in...

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

Leichtathletik in Gomaringen

Gianni Seeger bei U18 WM - die aktuellen Infos

Samstag, 11.07.2015

Gleich nach dem Frühstück hatte ich mein Training. Die Sprints in der Sonne Floridas fühlten sich gut an. Die anschließende Stabi war auch auszuhalten. Den Nachmittag haben wir nochmal am Pool verbracht. Morgen geht es dann weiter nach Cali. Wir sind alle schon sehr gespannt.

 

Freitag, 10.07.2015

Das Training heute (Weitsprung) verlief gut. Ich bin gut drauf. Meine Form stimmt und ich hoffe, dass ich bei der WM zeigen kann, dass ich weit springen kann. Am Nachmittag waren wir in einem Outlet mit über 150 Geschäften. Groß, beeindruckend und bei einigen Klamotten und Schuhen auch ziemlich günstig. Wir waren dort bis zum Abendessen und haben nicht einmal alle Geschäfte gesehen.

 

 

Donnerstag, 09.07.2015

So langsam habe ich mich an die Zeitumstellung gewöhnt. Das Training gestern war auch in Ordnung. An meinem eigentlich "trainingsfreien" habe ich heute Vormittag mehr oder weniger freiwillig eine Stunde Stabi unter Anleitung meiner Trainerin Anett gemacht. Ich sag Euch, das war höllisch anstregend.

Am Nachmittag sind wir dann raus ans Meer gefahren. Schwimmen und relaxen in traumhafter Umgebung war angesagt. Der Zeit verging wie im Flug und ein BBQ in der untergegehenden Sonne von Floriada hat auch was.

Morgen und übermorgen werde ich mich jetzt ganz gezielt im Trainingscamp auf den Wettkampf in Cali vorbereiten. Anlaufkontrollen und Schnelligkeitstraining stehen auf dem Programm. Ich fühle mich gut und ich werde die Zeit nutzen, optimal vorbereitet am Sonntag die Weiterreise nach Cali anzutreten.

 

Mittwoch, 08.07.2015

Von diesem Tag wurde uns nur ein Poolbild überliefert...wir warten gespannt auf News.

 

Dienstag, 07.07.2015

Nachdem wir um 7 Uhr zum Frühstück mussten, hatten wir je nach Disziplin unterschiedlich Training. Ich hatte um 16 Uhr und Lucas (Hochsprung) auch. Davor hatten wir frei und ich bin dann mit ihm das Gelände erkunden gegangen. Als es dann plötzlich stark zu regnen anfing, musste jeder im Camp in ein Gebäude und durfte erst wieder raus, als das Wetter sich beruhigt hatte.

Ich saß dann mit Lucas fast 2 Stunden im Stadion fest...das Trainiung verschob sich somit auch ganze 2 Stunden.

Nach dem Abendessen gab es dann eine Manschaftsbesprechung, bei der jeder eine andere Person vorstellen musste Wir bekamen noch ein paar Infos und Tipps und der Tag ging zu Ende.

 

Montag, 06.07.2015

Heute morgen fliegt die Deutsche U18 Nationalmannschaft zur WM nach Kolumbien.

Erste Zwischenstadion wird Florida sein...

Wir wünschen allen, aber natürlich vor allem unserem Gianni viel Erfolg!