News

24.04.2024

Sportlerehrung Gomaringen

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Gomaringer...

24.04.2024

Graf verteidigt BW-Titel über 5000m

Bei den BW-Meisterschaften Langstrecke am vergangenen Samstag in...

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

Leichtathletik in Gomaringen

Gomaringer Youngster feiern große Erfolge in Ergenzingen

32 hochmotivierte Gomaringer kamen am Sonntag durch die Bank mit ersten und zweiten Plätzen vom Wettkampf in Ergenzingen nach Hause.

Bei den U8 ging der Sieg an die Mannschaft „Gomaringer Schlümpfe“ mit Laura Carollo, Ann-Sophie Schaal, Laris Brumm, Dankward Tchassem, Florian Schäfer, Leo Pflug, Anton Boldt und Emil Boldt.

Bei den U10 gab es gleich ein Doppelsieg von „orange“: Platz 1 ging an die „Gomaringer Speedys“ mit Anni Kurrle, Kiara Dessigny, Lilli Würth, Maline Ankele, David Weimar, Deniz Güntekin und Filip Kollenberg.

Hauchdünn dahinter feierten die „Gomaringer Flitzer“ in der Besetzung Miriam Burgbacher, Paulina Bühle, Mila Heinzer, Jannik Brumm, Timo Bauer, Nils Engel, Lukas Müller und Michel Neetzke auch den zweiten Platz

Die „Großen Gomaringer“ belegten hinter dem Team aus Tübingen Platz 2 bei den U12.  Helen Kocher, Liv-Greta Strohmaier, Hanen Fekih, Ayla Güntekin, Benita Spiekermann, Julia Baisch, Jakob Würth, Luis Hornung und Raphael Beckenbach zeigten durchweg ganz tolle Leistungen.

In der Einzelwertung der  W10 gab es wiederum einen Doppelsieg für Gomaringen. Julia gewann vor Ayla, Platz 4 ging an die überglückliche Hanen und Platz 10 an Benita.

Bei den W11 gewann Liv-Greta Bronze, Helen wurde zudem starke Fünfte.

Über Platz 2 bei den M11 freute sich Luis, Jakob strahlte über Platz 4 und sehr zufrieden war auch Raphael auf Platz 6

In den Staffelwettbewerben siegten mit 6 Punkten die „Gomaringer Hüpfer“ (U8) mit Laura, Ann-Sophie, Leo und Dankward. Mit der Tagesbestleistung von 12 Punkten gewannen auch die „Gomaringer Oldies“ (U12) mit Liv-Greta, Jakob, Luis und Raphael.

Herzlichen Glückwunsch an ALLE und ein dickes Danke an das Trainerteam Regine, Debora, Kiki und Tobias, sowie an alle Eltern, die uns angefeuert und mit viel Applaus unterstützt haben.

Viele Bilder sind in unserer Fotogalerie zu finden.