News

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

04.02.2024

Zweimal Gold und zweimal Silber – Elisabeth Nawroth top!

Bei den Württembergischen U16 ...

29.01.2024

Vier Medaillen für die Gomaringer Leichtathleten

Bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften in...

Leichtathletik in Gomaringen

Gute Ergebnisse bei Hürden und Kugel WK in Metzingen

Bei den Hürden- und Kugelwettkämpfen in Metzingen konnten sich die Gomaringer über gute Ergebnisse und Bestleistungen freuen.

Bei ihrem Debüt über 60m Hürden gewann Marieke Schermann (W13) ihren Lauf über 60m Hürden in 10,62 sec. und wurde Gesamtvierte. Leonie Flad stürzte leider gut im Rennen liegend sehr unglücklich und schmerzhaft am letzten Hindernis. 

Bei den M13 konnte sich Paul Rist  auf  8,43 m im Kugelstoßen steigern und wurde Vierter mit der 3kg Kugel. Fünfter mit neuer PB von 8,28 m wurde Pascal Ott. Und Mikka Schröder wurde in seinem ersten Kugelwettkampf mit 7,72m zudem Siebter. Georg Wolf belegte Platz 2 mit 7,24 m mit der 4kg Kugel bei den M14.

Karoline Sauer (WU18) wurde über 100m Hürden in 15,51 sec. Zweite, ebenso Zweite wurde sie über 400m Hürden in 64,86 sec.

Glückwunsch an alle und gute Besserung an Leonie!

Alle Ergebnisse sind nochmals hier zu finden.