News

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

04.02.2024

Zweimal Gold und zweimal Silber – Elisabeth Nawroth top!

Bei den Württembergischen U16 ...

29.01.2024

Vier Medaillen für die Gomaringer Leichtathleten

Bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften in...

Leichtathletik in Gomaringen

Hanna Bauer - Willkommen in Gomaringen

Hanna Bauer wird in der neuen Saison das Trikot des TSV Gomaringen tragen und in der Altersklasse der U20 "in orange" an den Start gehen.

Die gerade siebzehn Jahre alt gewordene Hanna hat erst vor ca. 3 Jahren als „Quereinsteigerin“ mit der Leichtathletik begonnen und spielt nebenher noch liebend gerne Klavier. Sie besucht momentan die Kursstufe 1 am BZN in Reutlingen und kommt vom LV Pliezhausen zu uns nach Gomaringen.

Das große Ziel der motivierten Athletin ist, nach einer längeren Verletzungsserie wieder voll ins Training einsteigen zu können und in der neuen Saison wieder Wettkämpfe bestreiten zu können. Die ersten Trainingsergebnisse lassen bereits aufhorchen, so dass die persönlichen Bestleistungen demnächst „wackeln“ werden und sicherlich schon bald neu aufgestellt werden.

„Die Gomaringer sind echt total freundlich. Toll ist auch der große Kraftraum, der uns hier zur Verfügung steht“, so Hanna.

Hanna Bauer wird unser Team der U20 bereichern. Wir wünschen ihr von Herzen einen guten Start in und für Gomaringen.