News

24.04.2024

Sportlerehrung Gomaringen

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Gomaringer...

24.04.2024

Graf verteidigt BW-Titel über 5000m

Bei den BW-Meisterschaften Langstrecke am vergangenen Samstag in...

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

Leichtathletik in Gomaringen

KFZ-Schneider: Auch 2013 ein starker Partner

Wir freuen uns sehr und sagen herzlichen Dank an Werner Schneider von KFZ-Schneider für die großartige Unterstützung in 2012 und nun auch für das neue Engagement in 2013.
 
Werbeträgerin wird auch im neuen Jahr unsere Athletin Kerstin Marxen sein. Kerstin wurde im Jahr 2012 Baden-Württembergische und Süddeutsche Meisterin und zählt über 800 m zu den schnellsten Frauen Deutschlands.
 
Mit dem Sponsorenbetrag wird vor allem die erfolgreiche Jugendarbeit der Gomaringer Leichtathletik unterstützt.

Wir sagen im Namen unserer Nachwuchsathletinnen und -athleten herzlichen Dank!