News

24.04.2024

Sportlerehrung Gomaringen

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Gomaringer...

24.04.2024

Graf verteidigt BW-Titel über 5000m

Bei den BW-Meisterschaften Langstrecke am vergangenen Samstag in...

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

Leichtathletik in Gomaringen

22 junge Gomaringer Athleten bei Sportlerehrung Tübingen ausgezeichnet

Am vergangenen Freitag freuten sich 22 junge Gomaringer über die Auszeichnung durch die Kreissportjugend Tübingen. Alle wurden aufgrund ihrere Erfolge im vergangenen Sportjahr mit Gold-, Silber- und Bronzemedaillen ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch an Linn Wandel, Leonie Flad, Laura Dieter, Christina Kuttler, Luca Wessel, Marie Backmund, Marianna Metzger, Svenja Sturma, Marie Schilling, Amelie Gerdung, Enya Eggs, Charlotte Schopp, Nina Schwab, Jana Göhring, Gianni Seeger, Yannic Voss, Jannes Eggs, Hendrik Ekler, Joel Elser, Nicolas Gutekunst, Mikka Schröder und Kaan Sever.

Fast alle Gomaringer zogen dann noch ein Gewinnlos und durften sich über Gutscheine, Bälle, Freibadtickets und weitere Preisen freuen.

Wieder einmal waren die Gomaringen geschlossen und im gleichen Outfit präsent, zusammen mit den zahlreichen Eltern, Geschwistern und Trainern waren wir Gomaringer wieder ein "beeindruckender Haufen".

Vielen Dank an ALLE fürs Dabeisein und die große Unterstützung!