News

28.04.2024

Erfolge beim 9. Sparkassen Kinderleichtathletiksportfest in Tübingen

Tolle Ergebnisse bei dem Kinderleichtathletiksportfest in...

28.04.2024

3 x Ba-Wü Staffel-Gold für Gomaringen und 3 DM Qualifkationen

Am Wochenende fanden in Waldshut-Tiengen die...

24.04.2024

Sportlerehrung Gomaringen

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Gomaringer...

24.04.2024

Graf verteidigt BW-Titel über 5000m

Bei den BW-Meisterschaften Langstrecke am vergangenen Samstag in...

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

Leichtathletik in Gomaringen

Gomaringer Erfolge in Löffingen und Reutlingen

Beim Wettkampf in Löffingen konnte der Gomaringer Michael Poppeck in der Altersklasse der M45 drei Tagessiege verbuchen. Er gewann in 12,79 sec. über 100 m, in 25,68 sec. über 200 m und mit 5,19 m im Weitsprung

Beim 21. Reutlinger Altstadtlauf belegte Volkmar Kerk im stark besetzten Feld des Hauptlaufes einen hervorragenden 36. Gesamtplatz. In 42,04 min. bewältigte er die 10 km Strecke quer durch die Reutlinger Innenstadt und belegte damit in der Altersklasse der M45 Platz 4.

Im Schülerlauf wurde Joel Elser in 10,05 min. Gesamtfünfter. In der Altersklasse der MU16 erreichte er mit dieser Zeit den vierten Platz.

Alle Ergebnisse sind nochmals hier zu finden.