News

28.04.2024

Erfolge beim 9. Sparkassen Kinderleichtathletiksportfest in Tübingen

Tolle Ergebnisse bei dem Kinderleichtathletiksportfest in...

28.04.2024

3 x Ba-Wü Staffel-Gold für Gomaringen und 3 DM Qualifkationen

Am Wochenende fanden in Waldshut-Tiengen die...

24.04.2024

Sportlerehrung Gomaringen

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Gomaringer...

24.04.2024

Graf verteidigt BW-Titel über 5000m

Bei den BW-Meisterschaften Langstrecke am vergangenen Samstag in...

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

Leichtathletik in Gomaringen

Grüße von Gianni Seeger aus Cali

Hallo daheim.

auch wenn ich keinen ganz so tollen Wettkampf hinbekommen habe, so genieße ich jetzt die Tage hier in Cali. Wann immer es geht bin ich im Stadion und unterstütze unsere Athletinnen und Athleten. Auch lerne ich ein wenig Land und Leute kennen und durfte auch schon meine ersten Autogramme schreiben.

Die Menschen im Stadion sind sehr freundlich und offen.

Ab heute werde ich jetzt auch wieder das Training aufnehmen und mich auf die Jugendmeisterschaften in Jena vorbereiten. Vielleicht schaffe ich es ja dort, meine Anlaufprobleme in den Griff zu bekommen.

Viele Grüße aus Cali

Gianni