News

28.04.2024

Erfolge beim 9. Sparkassen Kinderleichtathletiksportfest in Tübingen

Tolle Ergebnisse bei dem Kinderleichtathletiksportfest in...

28.04.2024

3 x Ba-Wü Staffel-Gold für Gomaringen und 3 DM Qualifkationen

Am Wochenende fanden in Waldshut-Tiengen die...

24.04.2024

Sportlerehrung Gomaringen

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Gomaringer...

24.04.2024

Graf verteidigt BW-Titel über 5000m

Bei den BW-Meisterschaften Langstrecke am vergangenen Samstag in...

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

Leichtathletik in Gomaringen

Stadionrekord an Silvester

Am ersten kleinen "Gomaringer Silvesterlauf" nahmen 79 Läuferinnen und Läufer teil und schafften gemeinsam in einer Stunde 1.393 Runden im Gomaringer Stadion.   
 
Damit war das Ziel "1.000 Runden in einer Stunde" deutlich erreicht und Alex Seeger legte gleich fest: "Nächstes Mal schaffen wir 2.000 Runden!" 
 
Die meisten Runden drehte Volkmar Kerk, er kam trotz Erkältung auf 34 Runden, das sind beachtliche 13,4 km. An Janina Hechler kam bei den Frauen/Mädels keiner vorbei, sie drehte 26 Runden. Die Familienwertung gewann das fünfköpfige Team "Wandel-Feuchter" mit insgesamt 93 Runden.   
 
Wir sagen DANKE an alle, die dabei waren und sich mit uns bewegt haben.   
 
Bilder folgen "nächstes Jahr"...   
 
Einen guten Start in das neue Jahr und bis bald!