News

23.04.2018

4 neue Karis für Gomaringen

Am Samstag den 21.04.2018 machten sich unsere vier TSV-ler,...

22.04.2018

Das war "Wir bewegen was 2018"

Und schon ist unser Projekt "Wir bewegen was 2018"...

22.04.2018

Feuerwerk der Bestleistungen und viele Disziplinsiege beim Leinfelder Werfertag

Herrliches (Hoch-)Sommerwetter im April. Ein so früher...

22.04.2018

Platz 2 für Yannick Graf in Bad Liebenzell

Auf Einladung zum 1. Bad Liebenzeller Paracelsus Fun Park Lauf...

22.04.2018

Regionaltitel für unsere 3x800m U14-Jungs

Mit einem fulminanten Schlußläufer Luis Hornung gewannen unsere...

Leichtathletik in Gomaringen

Sportabzeichen Abschlussabend in Tübingen

"Wir bewegen was!" - Gomaringen gewinnt zum 4. Mal in Folge den Wanderpokal in der Kategorie Vereine über 1000 Mitglieder.

Insgesamt wurden 259 Gomaringer-Sportabzeichen im Jahr 2017 abgenommen.Wieder ein Rekord für das Gomaringer Team.

Wir sagen DANKE an allen, die an diesem Erfolg beteiligt waren.

Als jüngste Teilnehmerin wurde wie im Vorjahr auch ein Kind vom TSV Gomaringen ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr mit Matilda Beck, die stolz ein Geschenk des Veranstalters, sowie eine Olympia Gedenkmünze aus dem Jahr 1972 vom ältesten Teilnehmer Ulrich Negele aus Tübingen entgegennahm.