News

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

04.02.2024

Zweimal Gold und zweimal Silber – Elisabeth Nawroth top!

Bei den Württembergischen U16 ...

29.01.2024

Vier Medaillen für die Gomaringer Leichtathleten

Bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften in...

Leichtathletik in Gomaringen

Toller Empfang der Talentiade-Kids bei der VR Bank

Am Freitag, 15. November 2013, wurden die Gomaringer Talentiade-Kids 2013 zu einem großen Empfang in die VR Bank eG Steinlach-Wiesaz-Härten eingeladen. 15 der 18 Gomaringer Talentiade-Kids 2013 nahmen teilweise auch in Begleitung ihrer Eltern teil.

Vorstandschef Rainer Futter ließ es sich nicht nehmen, den beiden siegreichen Teams der Jahrgänge 2002 und 2003 persönlich zu gratulieren. Er blickte nochmals zurück auf die Qualifikation der Kids beim VR Tag des Talents in Gomaringen, auf das Finale in Calw-Stammheim und auf den gewonnenen Ausflug zur DM nach Ulm. Alexander Seeger dankte im Namen der Gomaringer Leichtathletik für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit.

Den beiden zuständigen Trainerinnen, Julia Dieter und Kirsten Gaiser-Dölker, überreichte Marketingleiter Alexander Pahl einen prall gefüllten Sportrucksack, die Kids erhielten Snacks und tolle Pinnwände für ihre Zimmer.

In 2 Gruppen ging es für die Kids noch in die „heiligen Hallen“. Im Tresor konnten bündelweise Geldscheine und auch das Sicherheitssystem begutachtet worden. Während eine Gruppe den Tresor besichtigte, zeigte Alexander Pahl der anderen Gruppe wertvolle Gold- und Silberbarren und diverse alte Münzen.

Wir sagen DANKE für einen tollen Nachmittag bei der VR Bank eG Steinlach-Wiesaz-Härten.

EIn paar Bilder stehen in der Fotogalerie bereit.