News

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

04.02.2024

Zweimal Gold und zweimal Silber – Elisabeth Nawroth top!

Bei den Württembergischen U16 ...

29.01.2024

Vier Medaillen für die Gomaringer Leichtathleten

Bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften in...

Leichtathletik in Gomaringen

Unser Niki in Moskau: Erste Eindrücke

Der DLV berichtet:

Gewinner der Fan-Card-Aktion feiert Michael Schrader

Auf nach Moskau: Der Gewinner der DLV-Fan-Card-Aktion Nicolas Gutekunst vom TSV Gomaringen verbrachte drei spannende Tage bei der WM.

Nachdem er am Samstag mit seiner Tante Birgit Olk von Frankfurt nach Moskau geflogen war, verfolgte er am Sonntag die Wettkämpfe im Stadion und feierte abends im DLV-WM-Club den ersten deutschen Medaillengewinner, Zehnkämpfer Michael Schrader (TSV Bayer 04 Leverkusen).

Nicolas Gutekunst  interviewt Weitsprung-Talente:

Eine Reise zur WM nach Moskau (Russland): Das war der Preis für Nicolas Gutekunst, Gewinner der DLV-Fan-Card-Verlosung. Im Rahmen seiner Reise, die unterstützt wurde von der Kinderhilfsorganisation Plan International Deutschland e.V., durfte er auch Malaika Mihambo (LG Kurpfalz) und Lena Malkus (SC Preußen Münster) treffen und interviewen. Was er von den WM-Debütantinnen im Weitsprung wissen wollte und was die jungen Athletinnen zu sagen hatten, das seht Ihr hier:

http://www.leichtathletik.tv/v/fan-card-gewinner-trifft-malaika-mihambo-und-lena-malkus