News

24.04.2024

Sportlerehrung Gomaringen

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Gomaringer...

24.04.2024

Graf verteidigt BW-Titel über 5000m

Bei den BW-Meisterschaften Langstrecke am vergangenen Samstag in...

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

Leichtathletik in Gomaringen

UPDATE: Stelle FSJ in Sport und Schule besetzt

Wenn du ...

  • zwischen 16 und 27 Jahren jung bist
  • nach der Schule noch nicht genau weißt, welche Ausbildung du ergreifen sollst
  • die Wartezeit auf einen Studien- oder Ausbildungsplatz mit einer sinnvollen Tätigkeit, die auch noch Spaß macht, überbrücken möchtest
  • nach der Schule nicht sofort wieder lernen, sondern erst mal was Praktisches machen möchtest
  • am Sport interessiert bist und gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen bist
  • neue Erfahrungen sammeln und deine eigenen Fähigkeiten und Grenzen kennen lernen möchtest

... dann mach doch bei uns und der Schloss-Schule Gomaringen ein Freiwilliges Soziales Jahr "Sport und Schule".

Beginn: 15.08.2018

Weitere Infos gibt es bei
Kirsten Gaiser-Dölker, Leichtathletik Gomaringen (07072/923002)
Joachim Allgaier, Schlossschule Gomaringen (07072/600970)