Leichtathletik in Gomaringen
Endlich wieder im Stadion
Endlich wieder Stadion-Action
Heute ging’s für unsere U12 & U14 raus ins Stadion und was stand auf dem Programm? Hochsprung!
Bei bestem Wetter, Sonne im Gesicht und richtig guter Laune wurde gesprungen, gelacht und alles gegeben
Alle waren mega happy, endlich wieder draußen zu trainieren….so kann die Saison starten!
Let’s gooooo!






