News

16.06.2024

Karo Sauer gewinnt in Topform Gold bei Süddeutschen, Erfolge auch in Tübingen

Karo Sauer TOP! Bei den Süddeutschen Meisterschaften in...

09.06.2024

2 x Gold und 1 x Bronze für Gomaringen

Zum Start der diesjährigen Baden-Württembergischen...

03.06.2024

U20 Titel im Mehrkampf für Marit Höner

Bei den Baden-Württembergischen Mehrkampmeisterschaften in...

26.05.2024

Platz 3 in Pfungstadt für Yannick Graf

Bei der Merck Laufgala '24 in Pfungstadt lief Yannick Graf einen...

12.05.2024

PBs für Graf und Hornung in Karlsruhe/ 4 Regio-Titel in Weilheim

Im Carl-Kaufmann-Station Karlsruhe lief Yannick Graf bei der...

Leichtathletik in Gomaringen

3 x Baden-Württembergisches Silber für Gomaringen

Im Walldorfer Waldstadion wurden am letzten Wochenende die Baden-Württembergischen Leichtathletik Jugend Finals 2022 ausgetragen.

Lenia Kurrle belegte im Dreisprung der U20 mit 11,96m einen hervorragenden 2. Platz hinter der Stuttgarterin Jennifer-Stefania Dossey

Yannick Graf startete bei der U18 in 2 verschiedenen Laufwettbewerben. Am Samstagnachmittag erkämpfte er sich bei tropischer Hitze über 800min 1.57,89 Min. die Silbermedaille. 

In einem von Taktik bestimmten Lauf über 1500m konnte er sich am Sonntag in 4.11,64min. die zweite Silbermedaille erlaufen.

Für Lenia und Yannick, die in dieser Saison noch im jüngeren Jahrgang starten, waren dies tolle Erfolge und ein gelungenes Wochenende.

Herzlichen Glückwunsch.