News

27.11.2022

Yannick Graf erneut in Deutschen Bundeskader berufen

Der Deutsche Leichathletik-Verband hat unseren U18...

22.11.2022

Landeskaderlehrgang Dreisprung

Viele bekannte, aber auch einige neue Übungsformen, standen in...

03.11.2022

Nach den Ferien: Umzug in die Sporthallen

Liebe Mitglieder-Kids, Kooperations-Kids, Schnupper-Kids und...

23.10.2022

Silber bei Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften für Yannick Graf

Zum Abschluss der langen Leichtathletik-Lauf-Saison 2022...

10.10.2022

Feuersprung mit Harald Schmid - ein toller Aktionstag in Gomaringen

80 Drittklässler der Schlossschule erlebten in der Gomaringer...

Leichtathletik in Gomaringen

3 x Baden-Württembergisches Silber für Gomaringen

Im Walldorfer Waldstadion wurden am letzten Wochenende die Baden-Württembergischen Leichtathletik Jugend Finals 2022 ausgetragen.

Lenia Kurrle belegte im Dreisprung der U20 mit 11,96m einen hervorragenden 2. Platz hinter der Stuttgarterin Jennifer-Stefania Dossey

Yannick Graf startete bei der U18 in 2 verschiedenen Laufwettbewerben. Am Samstagnachmittag erkämpfte er sich bei tropischer Hitze über 800min 1.57,89 Min. die Silbermedaille. 

In einem von Taktik bestimmten Lauf über 1500m konnte er sich am Sonntag in 4.11,64min. die zweite Silbermedaille erlaufen.

Für Lenia und Yannick, die in dieser Saison noch im jüngeren Jahrgang starten, waren dies tolle Erfolge und ein gelungenes Wochenende.

Herzlichen Glückwunsch.