News

30.07.2022

Sportabzeichen mit der Merian Gemeinschaftsschule

Kurz vor den Ferien war es wieder so weit und wir durften im...

30.07.2022

So geht es weiter nach den Sommerferien

Liebe Mitglieder-Kids, Kooperations-Kids, Schnupper-Kids und...

26.07.2022

Tschüss und DANKE an Marianna Metzger

Heute war das letzte Training unserer Marianna mit den...

25.07.2022

Bronze und Platz 5 für Gomaringen bei den Süddeutschen

.In Ludwigshafen am Rhein war unser Yannick Graf am Samstag und...

16.07.2022

Platz 5 bei DM mit Bestleistung für Lenia Kurrle

Wir sind sehr stolz auf unsere Lenia Kurrle. Bei den Deutschen...

Leichtathletik in Gomaringen

Abendsportfest Köngen

Aus Anlass des 125-jährigen Bestehens des TSV Köngen veranstaltete der Verein ein Sportfest mit Läufermeeting.

Dabei war auch unser Yannick Graf. Er startete über die 400 m Distanz bei der männlichen Jugend U18 und belegte hinter den in der DLV-Bestenliste führenden 800m Spitzenläufern Anstett (Karlsruhe) und Arnold (Freiburg) den 3. Platz.

Yannick war mit seiner Laufzeit von 52,60 sec. selbst nicht ganz zufrieden, hatte er sich doch eine neue Bestzeit als Ziel gesetzt.