News

27.11.2022

Yannick Graf erneut in Deutschen Bundeskader berufen

Der Deutsche Leichathletik-Verband hat unseren U18...

22.11.2022

Landeskaderlehrgang Dreisprung

Viele bekannte, aber auch einige neue Übungsformen, standen in...

03.11.2022

Nach den Ferien: Umzug in die Sporthallen

Liebe Mitglieder-Kids, Kooperations-Kids, Schnupper-Kids und...

23.10.2022

Silber bei Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften für Yannick Graf

Zum Abschluss der langen Leichtathletik-Lauf-Saison 2022...

10.10.2022

Feuersprung mit Harald Schmid - ein toller Aktionstag in Gomaringen

80 Drittklässler der Schlossschule erlebten in der Gomaringer...

Leichtathletik in Gomaringen

Abendsportfest Köngen

Aus Anlass des 125-jährigen Bestehens des TSV Köngen veranstaltete der Verein ein Sportfest mit Läufermeeting.

Dabei war auch unser Yannick Graf. Er startete über die 400 m Distanz bei der männlichen Jugend U18 und belegte hinter den in der DLV-Bestenliste führenden 800m Spitzenläufern Anstett (Karlsruhe) und Arnold (Freiburg) den 3. Platz.

Yannick war mit seiner Laufzeit von 52,60 sec. selbst nicht ganz zufrieden, hatte er sich doch eine neue Bestzeit als Ziel gesetzt.