News

25.01.2021

Gianni Seeger startete in Sindelfingen ins Wettkampfjahr 2021

Am Wochenende fand unter einem strengen Hygienekonzept ein...

18.01.2021

Keine Ehrung der Sportkreisjugend Tübingen für Leistungen Sportjahr 2020

Wie uns die Geschäftsstellenleiterin des Sportkreises Tübingen...

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

05.01.2021

Kaderathlet*innen zurück im Training

Das Training geht - zumindest für die Gomaringer Kaderathleten...

Leichtathletik in Gomaringen

ANEC Siegerehrung in Oberkollbach, Platz 1 für Yannick Graf

Die Alb-Nagold-Enz-Cup Läufe 2019 begannen mit dem Calwer Hesselauf bereits Ende März,
danach lief unser Yannick Graf auch die Strecken (1.600 m - 2.100 m) in Bad Liebenzell, Bad Herrenalb und in Bad Wildbad.

Er gewann alle Läufe in seiner Altersklasse Jugend U14 männlich (Jg. 2006/2007). Am letzten Samstag wurden nun die Cup-Sieger in Oberkollbach (Kreis Calw) geehrt.

Der Siegerpokal wurde von Herrn Günther Henne überreicht. Wir gratulieren Yanick ganz herzlich!