News

24.04.2021

Yannick Graf läuft neue Bestzeit in Freiburg

Der Leichtathletik Club Freiburg e.V. hatte mit Unterstützung...

03.04.2021

Update Trainingszeiten

Liebe Leichtathlet*innen, liebe Eltern,wie ihr sicherlich schon...

18.03.2021

Update Trainingszeiten

Ab Montag, 15.03.2021 starten alle Trainingsgruppen der...

13.03.2021

Tagblatt berichtet über Karoline Sauer

www.tagblatt.deSamstag, 13.03.2021Bericht von Hans-Jörg Lösel...

11.03.2021

Start frei ab Montag: Vorläufe Trainingszeiten

Ab Montag, 15.03.2021 starten alle Trainingsgruppen der...

Leichtathletik in Gomaringen

ANEC Siegerehrung in Oberkollbach, Platz 1 für Yannick Graf

Die Alb-Nagold-Enz-Cup Läufe 2019 begannen mit dem Calwer Hesselauf bereits Ende März,
danach lief unser Yannick Graf auch die Strecken (1.600 m - 2.100 m) in Bad Liebenzell, Bad Herrenalb und in Bad Wildbad.

Er gewann alle Läufe in seiner Altersklasse Jugend U14 männlich (Jg. 2006/2007). Am letzten Samstag wurden nun die Cup-Sieger in Oberkollbach (Kreis Calw) geehrt.

Der Siegerpokal wurde von Herrn Günther Henne überreicht. Wir gratulieren Yanick ganz herzlich!