News

16.06.2024

Karo Sauer gewinnt in Topform Gold bei Süddeutschen, Erfolge auch in Tübingen

Karo Sauer TOP! Bei den Süddeutschen Meisterschaften in...

09.06.2024

2 x Gold und 1 x Bronze für Gomaringen

Zum Start der diesjährigen Baden-Württembergischen...

03.06.2024

U20 Titel im Mehrkampf für Marit Höner

Bei den Baden-Württembergischen Mehrkampmeisterschaften in...

26.05.2024

Platz 3 in Pfungstadt für Yannick Graf

Bei der Merck Laufgala '24 in Pfungstadt lief Yannick Graf einen...

12.05.2024

PBs für Graf und Hornung in Karlsruhe/ 4 Regio-Titel in Weilheim

Im Carl-Kaufmann-Station Karlsruhe lief Yannick Graf bei der...

Leichtathletik in Gomaringen

ANEC Siegerehrung in Oberkollbach, Platz 1 für Yannick Graf

Die Alb-Nagold-Enz-Cup Läufe 2019 begannen mit dem Calwer Hesselauf bereits Ende März,
danach lief unser Yannick Graf auch die Strecken (1.600 m - 2.100 m) in Bad Liebenzell, Bad Herrenalb und in Bad Wildbad.

Er gewann alle Läufe in seiner Altersklasse Jugend U14 männlich (Jg. 2006/2007). Am letzten Samstag wurden nun die Cup-Sieger in Oberkollbach (Kreis Calw) geehrt.

Der Siegerpokal wurde von Herrn Günther Henne überreicht. Wir gratulieren Yanick ganz herzlich!