News

25.09.2022

Sieg mit PB für Graf in Köngen

Beim Mittelstrecken Abschlusssportfest in Köngen war Yannick...

20.09.2022

Ein besonderer Sporttag mit BZgA Botschafter Dr. Harald Schmid

Mittwoch, 5. Oktober 2022, Sporthalle Gomaringen Ein ganz...

20.09.2022

Infos Sporttag mit Harald Schmid

Besonderer Sporttag am 05.10.2022 Liebe Gomaringer...

13.09.2022

Lilli Eidher neue Trainerin der U12

Wir freuen uns sehr, dass unsere Lilli Eidher ab sofort das...

10.09.2022

Alles Gute Chrissi und Elia

Die Gomaringer Leichtathletik gratuliert ihrer Christina Kuttler...

Leichtathletik in Gomaringen

ANEC Siegerehrung in Oberkollbach, Platz 1 für Yannick Graf

Die Alb-Nagold-Enz-Cup Läufe 2019 begannen mit dem Calwer Hesselauf bereits Ende März,
danach lief unser Yannick Graf auch die Strecken (1.600 m - 2.100 m) in Bad Liebenzell, Bad Herrenalb und in Bad Wildbad.

Er gewann alle Läufe in seiner Altersklasse Jugend U14 männlich (Jg. 2006/2007). Am letzten Samstag wurden nun die Cup-Sieger in Oberkollbach (Kreis Calw) geehrt.

Der Siegerpokal wurde von Herrn Günther Henne überreicht. Wir gratulieren Yanick ganz herzlich!