News

01.06.2023

Gomaringens Leichtathleten nehmen Fahrt auf

Beim Pfingstmeeting in Basel erzielte Yannick Graf über 1500m in...

23.05.2023

BaWü Mehrkampf Bronze für Marit Höner

Bei den Baden-Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in...

15.05.2023

PBs in Pliezhausen

Im Schönbuchstadion von Pliezhausen war unser Yannick Graf in...

08.05.2023

Wettkampfauftakt in Tübingen

Die U10 und die U12 des TSV Gomaringen starteten am Samstag, den...

29.04.2023

Bestzeit in Weinstadt für Graf

Bei der  27. Landesoffenen Bahneröffnung in Weinstadt lief ...

Leichtathletik in Gomaringen

Ashlee Paull - Herzlich Willkommen in Gomaringen

Ashlee Paull wird in der neuen Saison das Trikot des TSV Gomaringen tragen und in der Altersklasse der U18 "in orange" an den Start gehen.

Ashlee besucht zurzeit die 9. Klasse am Quenstedt Gymnasium in Mössingen und kommt von der SpVgg Mössingen zu uns.

Leichtathletik macht sie „schon ewig“, sie begann nämlich schon mit 5 Jahren und ist seither sehr erfolgreich. Im Jahr 2019 konnte die noch 15jährige Mössingerin so zum Beispiel schon Qualifikationen und Starts bei den süddeutschen Meisterschaften in Sprint und Hürden erlangen. Neben Sprint und Hürden startet Ashlee auch erfolgreich im Mehrkampf. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit ihren Freunden.

„Ich wechsle wegen des guten Teams, der freundlichen motivierenden Trainingsgruppe und des guten Trainings nach Gomaringen. Das gefällt mir hier sehr gut“, so Ashlee.

Ashlee Paull bereichert unser Talentteam der U18. Wir wünschen ihr von Herzen einen guten Start in und für Gomaringen.