News

25.09.2022

Sieg mit PB für Graf in Köngen

Beim Mittelstrecken Abschlusssportfest in Köngen war Yannick...

20.09.2022

Ein besonderer Sporttag mit BZgA Botschafter Dr. Harald Schmid

Mittwoch, 5. Oktober 2022, Sporthalle Gomaringen Ein ganz...

20.09.2022

Infos Sporttag mit Harald Schmid

Besonderer Sporttag am 05.10.2022 Liebe Gomaringer...

13.09.2022

Lilli Eidher neue Trainerin der U12

Wir freuen uns sehr, dass unsere Lilli Eidher ab sofort das...

10.09.2022

Alles Gute Chrissi und Elia

Die Gomaringer Leichtathletik gratuliert ihrer Christina Kuttler...

Leichtathletik in Gomaringen

Ashlee Paull - Herzlich Willkommen in Gomaringen

Ashlee Paull wird in der neuen Saison das Trikot des TSV Gomaringen tragen und in der Altersklasse der U18 "in orange" an den Start gehen.

Ashlee besucht zurzeit die 9. Klasse am Quenstedt Gymnasium in Mössingen und kommt von der SpVgg Mössingen zu uns.

Leichtathletik macht sie „schon ewig“, sie begann nämlich schon mit 5 Jahren und ist seither sehr erfolgreich. Im Jahr 2019 konnte die noch 15jährige Mössingerin so zum Beispiel schon Qualifikationen und Starts bei den süddeutschen Meisterschaften in Sprint und Hürden erlangen. Neben Sprint und Hürden startet Ashlee auch erfolgreich im Mehrkampf. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit ihren Freunden.

„Ich wechsle wegen des guten Teams, der freundlichen motivierenden Trainingsgruppe und des guten Trainings nach Gomaringen. Das gefällt mir hier sehr gut“, so Ashlee.

Ashlee Paull bereichert unser Talentteam der U18. Wir wünschen ihr von Herzen einen guten Start in und für Gomaringen.