News

24.04.2021

Yannick Graf läuft neue Bestzeit in Freiburg

Der Leichtathletik Club Freiburg e.V. hatte mit Unterstützung...

03.04.2021

Update Trainingszeiten

Liebe Leichtathlet*innen, liebe Eltern,wie ihr sicherlich schon...

18.03.2021

Update Trainingszeiten

Ab Montag, 15.03.2021 starten alle Trainingsgruppen der...

13.03.2021

Tagblatt berichtet über Karoline Sauer

www.tagblatt.deSamstag, 13.03.2021Bericht von Hans-Jörg Lösel...

11.03.2021

Start frei ab Montag: Vorläufe Trainingszeiten

Ab Montag, 15.03.2021 starten alle Trainingsgruppen der...

Leichtathletik in Gomaringen

Ashlee Paull - Herzlich Willkommen in Gomaringen

Ashlee Paull wird in der neuen Saison das Trikot des TSV Gomaringen tragen und in der Altersklasse der U18 "in orange" an den Start gehen.

Ashlee besucht zurzeit die 9. Klasse am Quenstedt Gymnasium in Mössingen und kommt von der SpVgg Mössingen zu uns.

Leichtathletik macht sie „schon ewig“, sie begann nämlich schon mit 5 Jahren und ist seither sehr erfolgreich. Im Jahr 2019 konnte die noch 15jährige Mössingerin so zum Beispiel schon Qualifikationen und Starts bei den süddeutschen Meisterschaften in Sprint und Hürden erlangen. Neben Sprint und Hürden startet Ashlee auch erfolgreich im Mehrkampf. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit ihren Freunden.

„Ich wechsle wegen des guten Teams, der freundlichen motivierenden Trainingsgruppe und des guten Trainings nach Gomaringen. Das gefällt mir hier sehr gut“, so Ashlee.

Ashlee Paull bereichert unser Talentteam der U18. Wir wünschen ihr von Herzen einen guten Start in und für Gomaringen.