News

18.01.2021

Keine Ehrung der Sportkreisjugend Tübingen für Leistungen Sportjahr 2020

Wie uns die Geschäftsstellenleiterin des Sportkreises Tübingen...

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

05.01.2021

Kaderathlet*innen zurück im Training

Das Training geht - zumindest für die Gomaringer Kaderathleten...

02.01.2021

Alles Gute für 2021

"Am rollenden Stein wächst kein Moos." (Oskar...

Leichtathletik in Gomaringen

Ashlee Paull - Herzlich Willkommen in Gomaringen

Ashlee Paull wird in der neuen Saison das Trikot des TSV Gomaringen tragen und in der Altersklasse der U18 "in orange" an den Start gehen.

Ashlee besucht zurzeit die 9. Klasse am Quenstedt Gymnasium in Mössingen und kommt von der SpVgg Mössingen zu uns.

Leichtathletik macht sie „schon ewig“, sie begann nämlich schon mit 5 Jahren und ist seither sehr erfolgreich. Im Jahr 2019 konnte die noch 15jährige Mössingerin so zum Beispiel schon Qualifikationen und Starts bei den süddeutschen Meisterschaften in Sprint und Hürden erlangen. Neben Sprint und Hürden startet Ashlee auch erfolgreich im Mehrkampf. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit ihren Freunden.

„Ich wechsle wegen des guten Teams, der freundlichen motivierenden Trainingsgruppe und des guten Trainings nach Gomaringen. Das gefällt mir hier sehr gut“, so Ashlee.

Ashlee Paull bereichert unser Talentteam der U18. Wir wünschen ihr von Herzen einen guten Start in und für Gomaringen.