News

24.04.2024

Sportlerehrung Gomaringen

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Gomaringer...

24.04.2024

Graf verteidigt BW-Titel über 5000m

Bei den BW-Meisterschaften Langstrecke am vergangenen Samstag in...

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

Leichtathletik in Gomaringen

Ashlee Paull - Herzlich Willkommen in Gomaringen

Ashlee Paull wird in der neuen Saison das Trikot des TSV Gomaringen tragen und in der Altersklasse der U18 "in orange" an den Start gehen.

Ashlee besucht zurzeit die 9. Klasse am Quenstedt Gymnasium in Mössingen und kommt von der SpVgg Mössingen zu uns.

Leichtathletik macht sie „schon ewig“, sie begann nämlich schon mit 5 Jahren und ist seither sehr erfolgreich. Im Jahr 2019 konnte die noch 15jährige Mössingerin so zum Beispiel schon Qualifikationen und Starts bei den süddeutschen Meisterschaften in Sprint und Hürden erlangen. Neben Sprint und Hürden startet Ashlee auch erfolgreich im Mehrkampf. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit ihren Freunden.

„Ich wechsle wegen des guten Teams, der freundlichen motivierenden Trainingsgruppe und des guten Trainings nach Gomaringen. Das gefällt mir hier sehr gut“, so Ashlee.

Ashlee Paull bereichert unser Talentteam der U18. Wir wünschen ihr von Herzen einen guten Start in und für Gomaringen.