News

22.02.2020

Platz 5 für Gianni Seeger bei DM in Leipzig

Bei den Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften in...

17.02.2020

Tolle Leistungen unserer Nachwuchsathleten im Sindelfinger Glaspalast

Der Sindelfinger Glaspalast stand am vergangenen Freitag Abend...

16.02.2020

Linn Wandel: Platz 8 bei DM

Bei den Deutschen Winterwurfmeisterschaften in Neubrandenburg...

16.02.2020

Graf mit Sieg in Reutlingen

Bei herrlichem Laufwetter fand am Samstag das dritte Rennen des...

10.02.2020

Bewerb dich! FSJ in Sport und Schule - Wir gehen in die 8. Runde

Wenn du ... zwischen 16 und 27 Jahren jung bistnach der Schule...

Leichtathletik in Gomaringen

Aurelia Bonta - Herzlich Willkommen in Gomaringen

Aurelia Bonta wird in der neuen Saison das Trikot des TSV Gomaringen tragen und in der Altersklasse der U16 "in orange" an den Start gehen.

Erst im Jahr 2011 begann die demnächst 15jährige in Pliezhausen mit Leichtathletik. Von dort wechselt sie nun zum TSV Gomaringen. Sie besucht zurzeit die 9. Klasse am BZN in Reutlingen und nennt „vielleicht Personaltrainerin“ ihren Berufswunsch.

Aurelia ist sehr kreativ, zeichnet und malt gerne und sorgt im Training mit ihrer sympathischen Art für immer gute Laune. Das motiviert auch die anderen.

In der neuen Saison möchte Aurelia in die Fußstapfen ihrer Trainingskollegin Denise Uphoff treten und sich bei den Deutschen Meisterschaften über 100m ganz weit vorne platzieren.

„Der neue  Kraftraum in Gomaringen ist super, wir können somit nicht nur auf der Bahn richtig gut trainieren. Die Abteilung ist gut organisiert, alles läuft Hand in Hand und die Gruppen verstehen sich untereinander toll, ich fühle mich wohl“, so Aurelia.

Aurelia Bonta bereichert unser Talentteam der U16 und wir wünschen ihr von Herzen einen guten Start in und für Gomaringen.