News

02.06.2025

Starke Bestzeit von Graf in Karlsruhe

Einen tollen Lauf über 1500 Meter zeigte am Samstag unser...

02.06.2025

Bestleistungen in Stuttgart

Am Samstag ging es für unsere U12 und U14 wieder auf die Bahn -...

02.06.2025

Erfolge in Schorndorf

Beim "Blue Sky-Blue Track" Meeting in Schorndorf holte...

30.05.2025

Überzeugende Leistungen in Bönnigheim

Beim Wettkampf in Bönnigheim zeigte Milena Fischer eine gute...

25.05.2025

U10 Team überzeugt mit Platz 8

Beim stark besetzten KILA-Wettkampf in Undingen, an dem über 170...

Leichtathletik in Gomaringen

Aurelia Bonta - Herzlich Willkommen in Gomaringen

Aurelia Bonta wird in der neuen Saison das Trikot des TSV Gomaringen tragen und in der Altersklasse der U16 "in orange" an den Start gehen.

Erst im Jahr 2011 begann die demnächst 15jährige in Pliezhausen mit Leichtathletik. Von dort wechselt sie nun zum TSV Gomaringen. Sie besucht zurzeit die 9. Klasse am BZN in Reutlingen und nennt „vielleicht Personaltrainerin“ ihren Berufswunsch.

Aurelia ist sehr kreativ, zeichnet und malt gerne und sorgt im Training mit ihrer sympathischen Art für immer gute Laune. Das motiviert auch die anderen.

In der neuen Saison möchte Aurelia in die Fußstapfen ihrer Trainingskollegin Denise Uphoff treten und sich bei den Deutschen Meisterschaften über 100m ganz weit vorne platzieren.

„Der neue  Kraftraum in Gomaringen ist super, wir können somit nicht nur auf der Bahn richtig gut trainieren. Die Abteilung ist gut organisiert, alles läuft Hand in Hand und die Gruppen verstehen sich untereinander toll, ich fühle mich wohl“, so Aurelia.

Aurelia Bonta bereichert unser Talentteam der U16 und wir wünschen ihr von Herzen einen guten Start in und für Gomaringen.