News

25.09.2022

Sieg mit PB für Graf in Köngen

Beim Mittelstrecken Abschlusssportfest in Köngen war Yannick...

20.09.2022

Ein besonderer Sporttag mit BZgA Botschafter Dr. Harald Schmid

Mittwoch, 5. Oktober 2022, Sporthalle Gomaringen Ein ganz...

20.09.2022

Infos Sporttag mit Harald Schmid

Besonderer Sporttag am 05.10.2022 Liebe Gomaringer...

13.09.2022

Lilli Eidher neue Trainerin der U12

Wir freuen uns sehr, dass unsere Lilli Eidher ab sofort das...

10.09.2022

Alles Gute Chrissi und Elia

Die Gomaringer Leichtathletik gratuliert ihrer Christina Kuttler...

Leichtathletik in Gomaringen

BaWü Bronze für Yannick Graf

Yannick Graf vom TSV Gomaringen belegte am Sonntag bei den BW-Meisterschaften in Gerlingern bei der Männlichen Jugend U18 über die 5000m den 3. Platz.

Erstmalig lief er diese Strecke mit toller Leistung in 16.21,60 min.

Nach Runde 10 lag er noch auf den 5. Rang. Mit einem fulminanten Endspurt überspurtete er noch zwei vor ihm liegende Konkurrenten und sicherte sich so die sehr gute Platzierung.

"Er hat die vorgegebenen Rundenzeiten zu 100% umgesetzt, ich bin sehr zufrieden", so Trainer Alexander Seeger