News

22.05.2022

Bestzeit und DM Norm für Graf in Karlsruhe

Bei der "Langen Laufnacht 2022" in Karlsruhe lief...

22.05.2022

Gomaringer U10-Kids beim Leichtathletik-Sportfest in Undingen

Am Samstag, den 21.05.2022. starteten zwei Gomaringer...

18.05.2022

Erfolge bei den Kreismeisterschaften

Bei den Mehrkampf-Kreismeisterschaften in Rottenburg konnten die...

10.05.2022

Starke 1000m von Yannick Graf in Pliezhausen

Auch in diesem Jahr war unser Yannick Graf beim Internationalen...

01.05.2022

Endlich wieder Wettkämpfe für die Jüngsten

Nach zwei Jahren Corona-Pause startete zwölf unserer U10 Kids...

Leichtathletik in Gomaringen

BaWü Bronze für Yannick Graf

Yannick Graf vom TSV Gomaringen belegte am Sonntag bei den BW-Meisterschaften in Gerlingern bei der Männlichen Jugend U18 über die 5000m den 3. Platz.

Erstmalig lief er diese Strecke mit toller Leistung in 16.21,60 min.

Nach Runde 10 lag er noch auf den 5. Rang. Mit einem fulminanten Endspurt überspurtete er noch zwei vor ihm liegende Konkurrenten und sicherte sich so die sehr gute Platzierung.

"Er hat die vorgegebenen Rundenzeiten zu 100% umgesetzt, ich bin sehr zufrieden", so Trainer Alexander Seeger