News

21.06.2018

Top-Platzierungen bei den Regionalhürdenmeisterschaften

Mit guten Podestplatzierungen überzeugten unsere U14 und U16...

17.06.2018

BaWü Gold und Silber für Yannic Voss

Bei den in Tübingen ausgetragenen Baden-Württembergischen...

17.06.2018

Achter Platz für Marit Höner und die Mädchenmannschaft in Nagold

Bei den Württembergischen Bestenkämpfen (Vierkampf) der...

16.06.2018

NATURANA Museumseröffnung...mit Bewirtung von uns

Heute eröffnete das NATURANA Miedermuseum. Ab sofort sind die...

14.06.2018

Ein bisschen Olympia in Gomaringen

Am letzten Freitag stand für die Kids aus den Gruppen U10 und ...

Leichtathletik in Gomaringen

BaWü Senioren Silber für Michael Poppeck

Wir gratulieren unserem Michael Poppeck ganz herzlich zu der Silbermedaille über 200m bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften.

Die ganz ideale Vorbereitung sieht anders aus...denn Michael kam am Samstagabend  nach einer langen Autofahrt von 1080 km glücklich und erholt aus dem Italienurlaub zurück.

Bereits amm nächsten Tag standen die Baden-Württembergische Seniorenmeisterschaften in Stuttgart an. Mit Trainingsrückstand und schweren Beinen konnte er dennoch sowohl über 100m den 4. Platz und eben über 200m die Silbermedaille gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch Micha!