News

21.10.2018

VR Talentiade am 29.05.2019 mit über 240 Kids

Wir freuen uns schon heute auf unseren großen Sichtungstag im ...

21.10.2018

Ganz schön anstrengend: "Jumping" mit dem Talentteam

Was passiert, wenn sich an einem Samstag morgen die Athleten des...

17.10.2018

2x DM Gold und Mannschaftsbronze für unsere Hundesport-Leichtathleten

Am 13. und 14. Oktober 2018 fand der Saisonhöhepunkt im...

16.10.2018

Gomaringer FairEnergie-Cup geht in die 9. Runde

Am Sonntag, 18.11.2018 und am Sonntag, 10.03.2019, finden in der...

16.10.2018

Gomaringer mit Erfolgen in Lossburg

Unser Youngster Yannick Graf war am vergangenen Samstag beim 24....

Leichtathletik in Gomaringen

BaWü Senioren Silber für Michael Poppeck

Wir gratulieren unserem Michael Poppeck ganz herzlich zu der Silbermedaille über 200m bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften.

Die ganz ideale Vorbereitung sieht anders aus...denn Michael kam am Samstagabend  nach einer langen Autofahrt von 1080 km glücklich und erholt aus dem Italienurlaub zurück.

Bereits amm nächsten Tag standen die Baden-Württembergische Seniorenmeisterschaften in Stuttgart an. Mit Trainingsrückstand und schweren Beinen konnte er dennoch sowohl über 100m den 4. Platz und eben über 200m die Silbermedaille gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch Micha!