News

24.04.2021

Yannick Graf läuft neue Bestzeit in Freiburg

Der Leichtathletik Club Freiburg e.V. hatte mit Unterstützung...

03.04.2021

Update Trainingszeiten

Liebe Leichtathlet*innen, liebe Eltern,wie ihr sicherlich schon...

18.03.2021

Update Trainingszeiten

Ab Montag, 15.03.2021 starten alle Trainingsgruppen der...

13.03.2021

Tagblatt berichtet über Karoline Sauer

www.tagblatt.deSamstag, 13.03.2021Bericht von Hans-Jörg Lösel...

11.03.2021

Start frei ab Montag: Vorläufe Trainingszeiten

Ab Montag, 15.03.2021 starten alle Trainingsgruppen der...

Leichtathletik in Gomaringen

BaWü Senioren Silber für Michael Poppeck

Wir gratulieren unserem Michael Poppeck ganz herzlich zu der Silbermedaille über 200m bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften.

Die ganz ideale Vorbereitung sieht anders aus...denn Michael kam am Samstagabend  nach einer langen Autofahrt von 1080 km glücklich und erholt aus dem Italienurlaub zurück.

Bereits amm nächsten Tag standen die Baden-Württembergische Seniorenmeisterschaften in Stuttgart an. Mit Trainingsrückstand und schweren Beinen konnte er dennoch sowohl über 100m den 4. Platz und eben über 200m die Silbermedaille gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch Micha!