News

23.01.2022

Gold und Bronze bei BaWüs

Gold und Bronze bei den Jugend-Landeshallenmeisterschaften Mit...

09.01.2022

Start ins neue Trainingsjahr - aktuelle Trainingszeiten

"U8" Gruppe von Susi und Nico Aufgrund der großen...

16.12.2021

Frohe Weihnachten und DANKE

Liebe Gomaringer Leichtathletik-Familie, ein turbulentes Jahr...

12.11.2021

Aktuelle Trainingszeiten

Warnstufe gilt Bei Fragen wendet Euch bitte an Eure...

10.11.2021

Deutscher Leichtatheltik-Verband (DLV) beruft Yannick Graf und Luis Hornung in den DLV-Bundeskader

Yannick Graf und Luis Hornung vom TSV Gomaringen wurden für die...

Leichtathletik in Gomaringen

Bestleistungen in Stuttgart

Beim Einladungswettkampf für KaderathletInnen in Stuttgart testete Gianni Seeger eine neue Anlaufgestaltung. Er zeigte sehr weite, aber knapp ungültige Sprünge. Mit einem gültigen Versuch von 7,49m konnte er dennoch den Wettbewerb für sich entscheiden.

Eine neue Bestweite sprang für Maxim Castor im Weitspung heraus. Er verbessserte sich auf 6,61m.

Ganz im Glück war Lenia Kurrle, sie verbesserte ihre Bestmarke auf 5,70m und gewann den Wettbewerb. Sie darf sich nun am Wochenende in Ulm beim Ländervergleichskampf der U18 nochmals in einem starken TeilnehmerInnenfeld präsentieren.

Herzlichen Glückwunsch an alle und weiter so!