News

27.06.2022

3 x Baden-Württembergisches Silber für Gomaringen

Im Walldorfer Waldstadion wurden am letzten Wochenende die...

20.06.2022

Silber im Dreisprung

Herzlichen Glückwunsch an unsere Lenia Kurrle zu Silber im...

20.06.2022

Silber für 4x400m Staffel der Startgemeinschaft

Die StG Gomaringen-Schwäbisch Hall-Pliezhausen stellte sich bei...

19.06.2022

PB bei DLV-U18-Gala in Walldorf

Bei der männlichen Jugend U18 war Yannick Graf beim 800 m ...

30.05.2022

Platz 5 für Karo Sauer und Staffelteam bei DM in Mainz

Bei der Langstrecken-Staffel DM in Mainz konnte das...

Leichtathletik in Gomaringen

Bestzeit und DM Norm für Graf in Karlsruhe

Bei der "Langen Laufnacht 2022" in Karlsruhe lief Yannick Graf seine geliebte 800 m Strecke.

Hochmotiviert, zunächst hinter dem Pacemaker, gab Yannick seine hervorragende Position nicht mehr ab.

Mit einem Endspurt ab 600 m schaffte er eine neue persönliche Bestleistung und belegte in diesem Rennen den 1. Platz.

Aber das aller Beste zum Schluss. Mit seiner Zeit von 1.57,55 min. erreichte er die DM Norm und kann bei der Deutschen Meisterschaft in Ulm starten. Sein Trainer Alex Seeger war sehr zufrieden.