News

20.06.2021

LAV & Friends: DM Norm für Luis Hornung

Große Freude gab es gestern bei Luis Hornung: Nach der kürzlich...

14.06.2021

Soraya macht DM-Teilnahme fix

Soraya Sprenger hatte schon früh in der Saison im Hammer- und...

12.06.2021

Weitsprung-Siege in Mössingen

Beim Abendsportfest in Mössingen siegte Lenia Kurrle im...

10.06.2021

Hammer-PBs für Sprenger und Metzger

Soraya Sprenger verbessert beim Hammerwirbel-Wettkampf in...

07.06.2021

Plätze 5 und 6 bei DM für Gomaringen

Schon im Vorlauf lieferte Karoline Sauer bei der DM in...

Leichtathletik in Gomaringen

Bestzeit und DM Normerfüllung über 800m für Yannick Graf

Am späten Nachmittag lief unser Yannick Graf im Carl-Kaufmann-Stadion in Karlsruhe bei der 5. Langen Läufernacht über 800m eine hervorragende Zeit von 2.02,56 Minuten und unterbot damit seine bisherige Bestzeit um mehr als 8 Sekunden Diese Laufzeit berechtigt ihn zur Teilnahme an der Deutschen Jugendmeisterschaft U16 in der Disziplin 800 m. Herzlichen Glückwunsch!

"Vor dem, nur mit Kaderathleten aus Deutschland besetzten Rennen, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Training und die angeordnete Trainingspause von meinem Trainer Alex Seeger war genau richtig und ich konnte die Vorgaben erfüllen," so ein glücklicher Yannick nach dem Rennen.