News

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

04.02.2024

Zweimal Gold und zweimal Silber – Elisabeth Nawroth top!

Bei den Württembergischen U16 ...

29.01.2024

Vier Medaillen für die Gomaringer Leichtathleten

Bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften in...

Leichtathletik in Gomaringen

Bewegt in ein besonderes Jahr 2016

 

2006

startete mit der Gründung des Fördervereins Leichtathletik Gomaringen eine neue Erfolgsgeschichte.

Unter dem Motto „Wir bewegen was“ starteten wir vor 10 Jahren und erweckten neue und ganz große Aufmerksamkeit für die facettenreiche  Sportart Leichtathletik,  die schon immer in Gomaringen Tradition hatte. 

2016

Ein Jahr, in dem es Einiges zu feiern gibt.

2016

Ein Jubiläumsjahr, das schon am ersten Tag für Bewegung sorgen soll.

2016

Eine Jahreszahl, die es zu erlaufen gilt.

Wir laden als sportlichen Jahresauftakt ALLE zu einem Neujahrslauf am

Freitag den 01.01.2016

ein. Wir treffen uns 14.30 Uhr im Gomaringer Stadion an der Tribüne und laufen, gehen, bewegen uns 1 Stunde zusammen auf der Bahn

Unser Ziel: Zusammen 2016 Runden in einer Stunde zu erreichen.

Bewegt in ein besonderes Jahr: "Wir bewegen was" - und es geht immer weiter!