News

27.06.2022

3 x Baden-Württembergisches Silber für Gomaringen

Im Walldorfer Waldstadion wurden am letzten Wochenende die...

20.06.2022

Silber im Dreisprung

Herzlichen Glückwunsch an unsere Lenia Kurrle zu Silber im...

20.06.2022

Silber für 4x400m Staffel der Startgemeinschaft

Die StG Gomaringen-Schwäbisch Hall-Pliezhausen stellte sich bei...

19.06.2022

PB bei DLV-U18-Gala in Walldorf

Bei der männlichen Jugend U18 war Yannick Graf beim 800 m ...

30.05.2022

Platz 5 für Karo Sauer und Staffelteam bei DM in Mainz

Bei der Langstrecken-Staffel DM in Mainz konnte das...

Leichtathletik in Gomaringen

Bewerb dich! FSJ in Sport und Schule - Wir gehen in die 8. Runde

Wenn du ...

  • zwischen 16 und 27 Jahren jung bist
  • nach der Schule noch nicht genau weißt, welche Ausbildung du ergreifen sollst
  • die Wartezeit auf einen Studien- oder Ausbildungsplatz mit einer sinnvollen Tätigkeit, die auch noch Spaß macht, überbrücken möchtest
  • nach der Schule nicht sofort wieder lernen, sondern erst mal was Praktisches machen möchtest
  • am Sport interessiert bist und gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen bist
  • neue Erfahrungen sammeln und deine eigenen Fähigkeiten und Grenzen kennen lernen möchtest

... dann mach doch bei uns und der Schloss-Schule Gomaringen ein Freiwilliges Soziales Jahr.

Beginn: 15.08.2020 (Bewerbungsschluss 01.04.2020)

Weitere Infos gibt es bei
Kirsten Gaiser-Dölker, Leichtathletik Gomaringen (07072/923002)
Joachim Allgaier, Schlossschule Gomaringen (07072/600970)