News

27.03.2020

In Bewegung bleiben...

Gomaringen hält sich fit...zumindest einige Kids der Gomaringer...

15.03.2020

Einstellung des Trainingsbetriebes

Die Leichtathletikabteilung des TSV Gomaringen stellt ihren...

13.03.2020

Kleiner Ausflug der U8...letztes Training vor Einstellung des Trainingsbetriebs

Es war dann doch recht spontan… Die U8 in Begleitung der...

12.03.2020

Alle Infos - Das war das Finale um den 10. FairEnergie Cup 2019/2020 in Gomaringen

Wir sagen DANKE - an alle Teams aus Nah und Fern- an unsere...

Leichtathletik in Gomaringen

Bewerb dich! FSJ in Sport und Schule - Wir gehen in die 8. Runde

Wenn du ...

  • zwischen 16 und 27 Jahren jung bist
  • nach der Schule noch nicht genau weißt, welche Ausbildung du ergreifen sollst
  • die Wartezeit auf einen Studien- oder Ausbildungsplatz mit einer sinnvollen Tätigkeit, die auch noch Spaß macht, überbrücken möchtest
  • nach der Schule nicht sofort wieder lernen, sondern erst mal was Praktisches machen möchtest
  • am Sport interessiert bist und gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen bist
  • neue Erfahrungen sammeln und deine eigenen Fähigkeiten und Grenzen kennen lernen möchtest

... dann mach doch bei uns und der Schloss-Schule Gomaringen ein Freiwilliges Soziales Jahr.

Beginn: 15.08.2020 (Bewerbungsschluss 01.04.2020)

Weitere Infos gibt es bei
Kirsten Gaiser-Dölker, Leichtathletik Gomaringen (07072/923002)
Joachim Allgaier, Schlossschule Gomaringen (07072/600970)