News

27.11.2022

Yannick Graf erneut in Deutschen Bundeskader berufen

Der Deutsche Leichathletik-Verband hat unseren U18...

22.11.2022

Landeskaderlehrgang Dreisprung

Viele bekannte, aber auch einige neue Übungsformen, standen in...

03.11.2022

Nach den Ferien: Umzug in die Sporthallen

Liebe Mitglieder-Kids, Kooperations-Kids, Schnupper-Kids und...

23.10.2022

Silber bei Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften für Yannick Graf

Zum Abschluss der langen Leichtathletik-Lauf-Saison 2022...

10.10.2022

Feuersprung mit Harald Schmid - ein toller Aktionstag in Gomaringen

80 Drittklässler der Schlossschule erlebten in der Gomaringer...

Leichtathletik in Gomaringen

Bewerb dich! FSJ in Sport und Schule - Wir gehen in die 8. Runde

Wenn du ...

  • zwischen 16 und 27 Jahren jung bist
  • nach der Schule noch nicht genau weißt, welche Ausbildung du ergreifen sollst
  • die Wartezeit auf einen Studien- oder Ausbildungsplatz mit einer sinnvollen Tätigkeit, die auch noch Spaß macht, überbrücken möchtest
  • nach der Schule nicht sofort wieder lernen, sondern erst mal was Praktisches machen möchtest
  • am Sport interessiert bist und gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen bist
  • neue Erfahrungen sammeln und deine eigenen Fähigkeiten und Grenzen kennen lernen möchtest

... dann mach doch bei uns und der Schloss-Schule Gomaringen ein Freiwilliges Soziales Jahr.

Beginn: 15.08.2020 (Bewerbungsschluss 01.04.2020)

Weitere Infos gibt es bei
Kirsten Gaiser-Dölker, Leichtathletik Gomaringen (07072/923002)
Joachim Allgaier, Schlossschule Gomaringen (07072/600970)