News

24.04.2024

Sportlerehrung Gomaringen

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Gomaringer...

24.04.2024

Graf verteidigt BW-Titel über 5000m

Bei den BW-Meisterschaften Langstrecke am vergangenen Samstag in...

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

Leichtathletik in Gomaringen

Bronze und Platz 5 für Gomaringen bei den Süddeutschen

.In Ludwigshafen am Rhein war unser Yannick Graf am Samstag und Sonntag im Südwest-Stadion in zwei Laufdisziplinen am Start.  Am Samstag beim 1500 m Rennen belegte er mit etwas Pech im Regenlauf einen guten 4. Platz in 4.15,75 min.

Voll motiviert und mit anderer Taktik ging er am Sonntag ins 800 m Rennen. Vom Start an machte Yannick die Pace. Das hatte Erfolg, denn nur 2 Athleten konnten das Tempo mitgehen.

Am Ende holte Yannick mit neuer persönlicher Bestzeit in 1.56,58 Min. bei der Süddeutschen Meisterschaft der U18 die Bronze-Medaille.

Mehrkämpferin Marit Höner konnte im Kugelstoßen der U18 mit den Spezialistinnen mithalten und platzierte sich mit 12,56m auf einem tollen 5. Platz. Zu einer Medaillen fehlten dabei nur 6 cm.

Herzlichen Glückwunsch an Euch Beide!