News

18.01.2021

Keine Ehrung der Sportkreisjugend Tübingen für Leistungen Sportjahr 2020

Wie uns die Geschäftsstellenleiterin des Sportkreises Tübingen...

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

05.01.2021

Kaderathlet*innen zurück im Training

Das Training geht - zumindest für die Gomaringer Kaderathleten...

02.01.2021

Alles Gute für 2021

"Am rollenden Stein wächst kein Moos." (Oskar...

Leichtathletik in Gomaringen

DM in Leipzig...sportlich naja, Stimmung aber grandios

Am Samstag drückten wir unserem Stefan Hettich über 3000 bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig vor Ort und Zuhause ganz fest die Daumen.

Die Erkältung war stärker, als all unser Anfeuern...Stefan gab das Rennen kraftos bereits vorzeitg auf.

Wer allerdings denkt, dass die Stimmung deshalb bei den Gomaringern mau war, der irrt. Wir hatten ein tolles Wochenende in Leipzig mit vielen schönen Momenten. Danke an alle, die dabei waren.

Und es gibt sogar Bilder...in unserer Fotogalerie. Danke Rudi.