News

27.11.2022

Yannick Graf erneut in Deutschen Bundeskader berufen

Der Deutsche Leichathletik-Verband hat unseren U18...

22.11.2022

Landeskaderlehrgang Dreisprung

Viele bekannte, aber auch einige neue Übungsformen, standen in...

03.11.2022

Nach den Ferien: Umzug in die Sporthallen

Liebe Mitglieder-Kids, Kooperations-Kids, Schnupper-Kids und...

23.10.2022

Silber bei Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften für Yannick Graf

Zum Abschluss der langen Leichtathletik-Lauf-Saison 2022...

10.10.2022

Feuersprung mit Harald Schmid - ein toller Aktionstag in Gomaringen

80 Drittklässler der Schlossschule erlebten in der Gomaringer...

Leichtathletik in Gomaringen

DM in Leipzig...sportlich naja, Stimmung aber grandios

Am Samstag drückten wir unserem Stefan Hettich über 3000 bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig vor Ort und Zuhause ganz fest die Daumen.

Die Erkältung war stärker, als all unser Anfeuern...Stefan gab das Rennen kraftos bereits vorzeitg auf.

Wer allerdings denkt, dass die Stimmung deshalb bei den Gomaringern mau war, der irrt. Wir hatten ein tolles Wochenende in Leipzig mit vielen schönen Momenten. Danke an alle, die dabei waren.

Und es gibt sogar Bilder...in unserer Fotogalerie. Danke Rudi.