News

27.06.2022

3 x Baden-Württembergisches Silber für Gomaringen

Im Walldorfer Waldstadion wurden am letzten Wochenende die...

20.06.2022

Silber im Dreisprung

Herzlichen Glückwunsch an unsere Lenia Kurrle zu Silber im...

20.06.2022

Silber für 4x400m Staffel der Startgemeinschaft

Die StG Gomaringen-Schwäbisch Hall-Pliezhausen stellte sich bei...

19.06.2022

PB bei DLV-U18-Gala in Walldorf

Bei der männlichen Jugend U18 war Yannick Graf beim 800 m ...

30.05.2022

Platz 5 für Karo Sauer und Staffelteam bei DM in Mainz

Bei der Langstrecken-Staffel DM in Mainz konnte das...

Leichtathletik in Gomaringen

DM in Leipzig...sportlich naja, Stimmung aber grandios

Am Samstag drückten wir unserem Stefan Hettich über 3000 bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig vor Ort und Zuhause ganz fest die Daumen.

Die Erkältung war stärker, als all unser Anfeuern...Stefan gab das Rennen kraftos bereits vorzeitg auf.

Wer allerdings denkt, dass die Stimmung deshalb bei den Gomaringern mau war, der irrt. Wir hatten ein tolles Wochenende in Leipzig mit vielen schönen Momenten. Danke an alle, die dabei waren.

Und es gibt sogar Bilder...in unserer Fotogalerie. Danke Rudi.