News

09.05.2021

Sauer und Graf in Pliezhausen schnell unterwegs - Sand im Getriebe in Ettlingen

Beim 30. Internationalen Läufermeeting in Pliezhausen erreichte...

24.04.2021

Yannick Graf läuft neue Bestzeit in Freiburg

Der Leichtathletik Club Freiburg e.V. hatte mit Unterstützung...

03.04.2021

Update Trainingszeiten

Liebe Leichtathlet*innen, liebe Eltern,wie ihr sicherlich schon...

18.03.2021

Update Trainingszeiten

Ab Montag, 15.03.2021 starten alle Trainingsgruppen der...

13.03.2021

Tagblatt berichtet über Karoline Sauer

www.tagblatt.deSamstag, 13.03.2021Bericht von Hans-Jörg Lösel...

Leichtathletik in Gomaringen

Doppelsieg für Yannick Graf

In der letzten Ferienwoche nahm unser Yannick Graf an 2 Jugendläufen teil.

Beim 32. Heuberglauf lief er die 1.500m und gewann in 5,49 min.

Im Rahmen des 44. Schurwaldlaufs belegte er in Kernen, eine anspruchsvolle Strecke über 2.000m, beim Volksbank-Stuttgart-Jugendlauf, in der Zeit von 7,36 min. wiederum den  1. Platz.

Besonders lustig war dabei der Kommentar von Yannick im Ziel: "Die Strecke in Kernen war gut, meine Zeit nicht so toll, aber ein gutes Pferd springt auch nicht höher, als es muss."  :-)

"Vierbeiner" erobern anscheinend auf der Strecke und in Wort und Schrift immer mehr die Gomaringer Leichtathletik!