News

07.07.2022

Abendsportfest Köngen

Aus Anlass des 125-jährigen Bestehens des TSV Köngen...

27.06.2022

3 x Baden-Württembergisches Silber für Gomaringen

Im Walldorfer Waldstadion wurden am letzten Wochenende die...

20.06.2022

Silber im Dreisprung

Herzlichen Glückwunsch an unsere Lenia Kurrle zu Silber im...

20.06.2022

Silber für 4x400m Staffel der Startgemeinschaft

Die StG Gomaringen-Schwäbisch Hall-Pliezhausen stellte sich bei...

19.06.2022

PB bei DLV-U18-Gala in Walldorf

Bei der männlichen Jugend U18 war Yannick Graf beim 800 m ...

Leichtathletik in Gomaringen

Doppelsieg für Yannick Graf

In der letzten Ferienwoche nahm unser Yannick Graf an 2 Jugendläufen teil.

Beim 32. Heuberglauf lief er die 1.500m und gewann in 5,49 min.

Im Rahmen des 44. Schurwaldlaufs belegte er in Kernen, eine anspruchsvolle Strecke über 2.000m, beim Volksbank-Stuttgart-Jugendlauf, in der Zeit von 7,36 min. wiederum den  1. Platz.

Besonders lustig war dabei der Kommentar von Yannick im Ziel: "Die Strecke in Kernen war gut, meine Zeit nicht so toll, aber ein gutes Pferd springt auch nicht höher, als es muss."  :-)

"Vierbeiner" erobern anscheinend auf der Strecke und in Wort und Schrift immer mehr die Gomaringer Leichtathletik!