News

02.08.2020

Heißes Jugendsportfest mit tollen Leistungen und strahlenden Gesichtern - Gomaringer überzeugen

Bei absolut hochsommerlichen Temperaturen feierten über 270...

01.08.2020

2 Termine der Leichtathletik im Sommerferienprogramm 2020

Herzliche Einladung Schneller-Höher-Weiter. Bewegt durch die...

29.07.2020

Heißes Wochenende im Gomaringer Stadion steht bevor

Da steht am 31.07. 2020 und 01.08.2020 der Gomaringer...

26.07.2020

Talentteam mit starken Ergebnissen in Weilheim

Beim Einladungswettkampf in Weilheim/Teck waren einige unserer...

25.07.2020

Letztes Training der U14

Bericht aus der U14Schon wieder ein Jahr vorbei: Heute...

Leichtathletik in Gomaringen

Doppelsieg für Yannick Graf

In der letzten Ferienwoche nahm unser Yannick Graf an 2 Jugendläufen teil.

Beim 32. Heuberglauf lief er die 1.500m und gewann in 5,49 min.

Im Rahmen des 44. Schurwaldlaufs belegte er in Kernen, eine anspruchsvolle Strecke über 2.000m, beim Volksbank-Stuttgart-Jugendlauf, in der Zeit von 7,36 min. wiederum den  1. Platz.

Besonders lustig war dabei der Kommentar von Yannick im Ziel: "Die Strecke in Kernen war gut, meine Zeit nicht so toll, aber ein gutes Pferd springt auch nicht höher, als es muss."  :-)

"Vierbeiner" erobern anscheinend auf der Strecke und in Wort und Schrift immer mehr die Gomaringer Leichtathletik!