News

27.11.2022

Yannick Graf erneut in Deutschen Bundeskader berufen

Der Deutsche Leichathletik-Verband hat unseren U18...

22.11.2022

Landeskaderlehrgang Dreisprung

Viele bekannte, aber auch einige neue Übungsformen, standen in...

03.11.2022

Nach den Ferien: Umzug in die Sporthallen

Liebe Mitglieder-Kids, Kooperations-Kids, Schnupper-Kids und...

23.10.2022

Silber bei Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften für Yannick Graf

Zum Abschluss der langen Leichtathletik-Lauf-Saison 2022...

10.10.2022

Feuersprung mit Harald Schmid - ein toller Aktionstag in Gomaringen

80 Drittklässler der Schlossschule erlebten in der Gomaringer...

Leichtathletik in Gomaringen

Doppelsieg für Yannick Graf

In der letzten Ferienwoche nahm unser Yannick Graf an 2 Jugendläufen teil.

Beim 32. Heuberglauf lief er die 1.500m und gewann in 5,49 min.

Im Rahmen des 44. Schurwaldlaufs belegte er in Kernen, eine anspruchsvolle Strecke über 2.000m, beim Volksbank-Stuttgart-Jugendlauf, in der Zeit von 7,36 min. wiederum den  1. Platz.

Besonders lustig war dabei der Kommentar von Yannick im Ziel: "Die Strecke in Kernen war gut, meine Zeit nicht so toll, aber ein gutes Pferd springt auch nicht höher, als es muss."  :-)

"Vierbeiner" erobern anscheinend auf der Strecke und in Wort und Schrift immer mehr die Gomaringer Leichtathletik!