News

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

Leichtathletik in Gomaringen

Doppelsieg für Yannick Graf

In der letzten Ferienwoche nahm unser Yannick Graf an 2 Jugendläufen teil.

Beim 32. Heuberglauf lief er die 1.500m und gewann in 5,49 min.

Im Rahmen des 44. Schurwaldlaufs belegte er in Kernen, eine anspruchsvolle Strecke über 2.000m, beim Volksbank-Stuttgart-Jugendlauf, in der Zeit von 7,36 min. wiederum den  1. Platz.

Besonders lustig war dabei der Kommentar von Yannick im Ziel: "Die Strecke in Kernen war gut, meine Zeit nicht so toll, aber ein gutes Pferd springt auch nicht höher, als es muss."  :-)

"Vierbeiner" erobern anscheinend auf der Strecke und in Wort und Schrift immer mehr die Gomaringer Leichtathletik!