News

22.05.2022

Bestzeit und DM Norm für Graf in Karlsruhe

Bei der "Langen Laufnacht 2022" in Karlsruhe lief...

22.05.2022

Gomaringer U10-Kids beim Leichtathletik-Sportfest in Undingen

Am Samstag, den 21.05.2022. starteten zwei Gomaringer...

18.05.2022

Erfolge bei den Kreismeisterschaften

Bei den Mehrkampf-Kreismeisterschaften in Rottenburg konnten die...

10.05.2022

Starke 1000m von Yannick Graf in Pliezhausen

Auch in diesem Jahr war unser Yannick Graf beim Internationalen...

01.05.2022

Endlich wieder Wettkämpfe für die Jüngsten

Nach zwei Jahren Corona-Pause startete zwölf unserer U10 Kids...

Leichtathletik in Gomaringen

Drei Nachwuchsathleten beim Talentsportfest des WLV

Drei unserer U14 Athleten waren am vergangenen Samstag vom WLV zum jährlichen Talentsportfest - die erste Sichtung der Besten württembergischen U14-Athleten - nach Stuttgart an den Olympiastützpunkt eingeladen.

Dort durften sich Celine Kubowski, Soraya Sprenger und Yannick Graf mit den Besten des Landes in einem Mehrkampf aus Sprinten, Springen, Werfen und Laufen messen. 

Eine besondere Leistung erzielte dabei Yannick in seiner Paradedisziplin über 800m in persönlicher Bestzeit von 2.18,5 Minuten. Damit war er der Schnellste aller Athleten und wurde damit direkt zum F-Kader-Sichtungslehrgang eingeladen.

Celine und Soraya gaben ihr Bestes und landeten im hinteren Mittelfeld der über 50 angetretenen Sportlerinnen. Ihren Spitzenpositionen im Speerwurf (Celine), Kugel und Diskus (Soraya) kann ihnen keiner mehr nehmen.

Herzlichen Glückwunsch!