News

15.02.2026

DM-Vize über 1500 Meter: Yannick Graf überzeugt bei Hochschulmeisterschaften

Ein weiterer Erfolg für Yannick Graf: Bei den Deutschen...

15.02.2026

Elisabeth Nawroth holt Silber bei der Mehrkampf-DM

Bei den Deutschen Hallenmehrkampfmeisterschaften in Halle...

15.02.2026

Letztes Training vor den Faschingsferien

Die U8 Leichtathletikkids des TSV Gomaringen haben nochmal...

02.02.2026

Erfolgreicher Auftakt für Gomaringer Athletinnen und Athleten bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften

Gleich zu Beginn der Meisterschaften sorgte Yannick Graf für das...

18.01.2026

Gute Leistungen und PBs im Glaspalast

Beim Internationalen Hallenmeeting im Glaspalast am Samstag, den...

Leichtathletik in Gomaringen

Drei Nachwuchsathleten beim Talentsportfest des WLV

Drei unserer U14 Athleten waren am vergangenen Samstag vom WLV zum jährlichen Talentsportfest - die erste Sichtung der Besten württembergischen U14-Athleten - nach Stuttgart an den Olympiastützpunkt eingeladen.

Dort durften sich Celine Kubowski, Soraya Sprenger und Yannick Graf mit den Besten des Landes in einem Mehrkampf aus Sprinten, Springen, Werfen und Laufen messen. 

Eine besondere Leistung erzielte dabei Yannick in seiner Paradedisziplin über 800m in persönlicher Bestzeit von 2.18,5 Minuten. Damit war er der Schnellste aller Athleten und wurde damit direkt zum F-Kader-Sichtungslehrgang eingeladen.

Celine und Soraya gaben ihr Bestes und landeten im hinteren Mittelfeld der über 50 angetretenen Sportlerinnen. Ihren Spitzenpositionen im Speerwurf (Celine), Kugel und Diskus (Soraya) kann ihnen keiner mehr nehmen.

Herzlichen Glückwunsch!