News

24.04.2024

Sportlerehrung Gomaringen

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Gomaringer...

24.04.2024

Graf verteidigt BW-Titel über 5000m

Bei den BW-Meisterschaften Langstrecke am vergangenen Samstag in...

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

Leichtathletik in Gomaringen

Ein paar Stimmen zum Ländervergleich U16

Wir möchten unserem ganzen Organisations-, Kampfrichter- und Helferteam aus der ganzen Region ganz herzlich DANKE sagen und sie an den Rückmeldungen teilhaben lassen.

„Wir haben zahlreiche Schülerländerkämpfe miterleben können. Der Gomaringer Vergleichskampf wird uns aber immer in Erinnerung bleiben. Mit wieviel Liebe und Gedanken zum Detail Ihr mit Eurem Team ein fantastisches Wochenende für unsere U16 und die der Bayern und Hessen organisiert habt ist beispielgebend und zeigt uns, wie sehr Euch die Leichtathletik am Herzen liegt. Wir waren und sind begeistert und danken Euch sehr herzlich, nach dem persönlichen Dank am Wochenende, noch einmal auf diesem Weg für Euer Engagement und die hervorragende Vorbereitung und Durchführung des Ländervergleichskampfs.“ (Rees/Württemberg)

 „Gestern kamen unsere Söhne müde und glücklich aus Gomaringen zurück. Sie haben von einem tollen Wochenende berichtet und aufgemerkt habe ich bei dem Satz: „Das war ganz toll organisiert!“ Auf Nachfrage wurden besonders gelobt: schnelle Siegerehrungen, Einzug ins Stadion, die Party. Das wollte ich gerne weitergeben, damit das Lob auch bei denen ankommt, die zum gelungenen Wettkampf beigetragen haben.“ (Kleta/Hessen)

„Vielen Dank für das Bereitstellen der vielen schönen Fotos von dem Verbändekampf in Gomaringen.“ (Freder/Hessen)

„Unser Sohn kam sehr angetan aus Gomaringen zurück. Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege kurz bei allen Beteiligten für das tolle Erlebnis bedanken.“ (Scholl/Württemberg)

„Wenn ich heut aus meinem Dachfensterle schaue, denk ich: Das Wetterglück kommt zu denen, die es verdient haben.  Vielen Dank noch mal für das tolle Wochenende“ (Hummel/Württemberg)

„Ihr habt neue Maßstäbe für diesen Vergleichskampf gesetzt.“ (Trainerteam/Bayern)