News

18.01.2021

Keine Ehrung der Sportkreisjugend Tübingen für Leistungen Sportjahr 2020

Wie uns die Geschäftsstellenleiterin des Sportkreises Tübingen...

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

05.01.2021

Kaderathlet*innen zurück im Training

Das Training geht - zumindest für die Gomaringer Kaderathleten...

02.01.2021

Alles Gute für 2021

"Am rollenden Stein wächst kein Moos." (Oskar...

Leichtathletik in Gomaringen

Ein paar Stimmen zum Ländervergleich U16

Wir möchten unserem ganzen Organisations-, Kampfrichter- und Helferteam aus der ganzen Region ganz herzlich DANKE sagen und sie an den Rückmeldungen teilhaben lassen.

„Wir haben zahlreiche Schülerländerkämpfe miterleben können. Der Gomaringer Vergleichskampf wird uns aber immer in Erinnerung bleiben. Mit wieviel Liebe und Gedanken zum Detail Ihr mit Eurem Team ein fantastisches Wochenende für unsere U16 und die der Bayern und Hessen organisiert habt ist beispielgebend und zeigt uns, wie sehr Euch die Leichtathletik am Herzen liegt. Wir waren und sind begeistert und danken Euch sehr herzlich, nach dem persönlichen Dank am Wochenende, noch einmal auf diesem Weg für Euer Engagement und die hervorragende Vorbereitung und Durchführung des Ländervergleichskampfs.“ (Rees/Württemberg)

 „Gestern kamen unsere Söhne müde und glücklich aus Gomaringen zurück. Sie haben von einem tollen Wochenende berichtet und aufgemerkt habe ich bei dem Satz: „Das war ganz toll organisiert!“ Auf Nachfrage wurden besonders gelobt: schnelle Siegerehrungen, Einzug ins Stadion, die Party. Das wollte ich gerne weitergeben, damit das Lob auch bei denen ankommt, die zum gelungenen Wettkampf beigetragen haben.“ (Kleta/Hessen)

„Vielen Dank für das Bereitstellen der vielen schönen Fotos von dem Verbändekampf in Gomaringen.“ (Freder/Hessen)

„Unser Sohn kam sehr angetan aus Gomaringen zurück. Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege kurz bei allen Beteiligten für das tolle Erlebnis bedanken.“ (Scholl/Württemberg)

„Wenn ich heut aus meinem Dachfensterle schaue, denk ich: Das Wetterglück kommt zu denen, die es verdient haben.  Vielen Dank noch mal für das tolle Wochenende“ (Hummel/Württemberg)

„Ihr habt neue Maßstäbe für diesen Vergleichskampf gesetzt.“ (Trainerteam/Bayern)