News

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

04.02.2024

Zweimal Gold und zweimal Silber – Elisabeth Nawroth top!

Bei den Württembergischen U16 ...

29.01.2024

Vier Medaillen für die Gomaringer Leichtathleten

Bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften in...

Leichtathletik in Gomaringen

ELA einmal anders - Wanderwochenende im Allgäu

Unsere Trainer der Erwachsenen-LeichtAthletik (ELA), Conni und Cord Ruge, nutzten das lange Wochenende ab Fronleichnam für ein Probewandern bei Oberstdorf und verbrachten ein paar schöne Tage auf der Edmund-Probst-Hütte des Deutschen Alpenvereins in 1.932 Metern Höhe.

Mehrere Wanderungen in luftiger Höhe rund um den Gipfel des Nebelhorns stimmten auf das Wanderwochenende der ELA ein. Dieser Ausflug führt

vom 12. auf den 13. Juli 2014

nach Steibis im Allgäu mit einer Übernachtung auf der Falkenhütte.

Gemeinsam wollen Sportler/Innen der ELA eine angenehme Zeit in der Natur der Allgäuer Alpen und die Gemeinsamkeit in geselliger Runde genießen.

Wer schon immer einmal die ELA und deren Aktive kennenlernen wollte, sich aber nicht in das Stadion traute, hat die Gelegenheit jetzt an diesem Wochenende.

Von insgesamt 14 Plätzen sind noch zwei Plätze frei und stehen für Spontanität und Entscheidungsfreudige zur Verfügung. Wer also Lust und Zeit hat, kann sich noch kurzfristig anmelden.

Die Kontaktdaten unserer beiden Trainer sind hier zu finden. Beide geben gerne Auskunft. Dort finden sich auch weitere Informationen zur Erwachsenenleichtathletik des TSV Gomaringen.

Eine Vereinszugehörigkeit ist für eine Teilnahme am Wanderwochenende nicht erforderlich.

Für eine kleine Einstimmung ein paar Fotos vom Wandern bei Oberstdorf.