News

15.07.2025

PBs in Tübingen

Beim Lav & Friends Wettkampf in Tübingen letzten Samstag gab...

12.07.2025

Gold für Yannick Graf bei den Deutschen U20-Meisterschaften – Ein Meisterstück in Wattenscheid

Ein goldener Moment für den TSV Gomaringen: Yannick Graf hat bei...

01.07.2025

Silber für Karo Sauer bei den Süddeutschen Meisterschaften

Bei den Südd. Meisterschaften holte sich Karo Sauer über 400m...

30.06.2025

Starke Leistungen bei den Regionalmeisterschaften in Balingen

Bei den Regionalmeisterschaften in Balingen zeigten zwei...

30.06.2025

Heiße Temperaturen – heiße Leistungen beim Leichtathletik-Wettkampf in Unterjesingen

Trotz sommerlicher Hitze bewiesen die jungen Athletinnen und...

Leichtathletik in Gomaringen

Erfolgreicher Wettkampf in Metzingen – Persönliche Bestleistungen und starke Platzierungen

Beim Leichtathletik-Meeting in Metzingen zeigten die Athletinnen mit einer Reihe persönlicher Bestleistungen und Siegen auf eindrucksvolle Weise ihr Können.

In der Altersklasse U18 überzeugte Elisabeth Nawroth über die Kurzhürden mit einer sehr guten Leistung. Mit 14,42 Sekunden erzielte sie nicht nur eine neue persönliche Bestzeit, sondern sicherte sich damit auch den Sieg. Auch den Weitsprung konnte sie mit 5,48 Metern für sich entscheiden.

Milena Fischer gewann ihr Rennen über 100m Hürden in der Altersklasse U20 souverän in 14,37 Sekunden und unterstrich damit ihre starke Form.

Im Frauenfeld verbesserte Marit Höner ihre persönliche Bestleistung über die Hürden um gleich drei Zehntel auf 15,04 Sekunden. Ebenfalls eine neue Bestzeit erzielte Justine Schanz über die 200-Meter-Strecke. Sie lief starke 25,34 Sekunden und bestätigte damit ihre aufsteigende Formkurve.

In der U18 zeigte sich auch Angeliki Schweizer stark im Weitsprung. Sie erreichte 4,67 Meter und sammelte damit wichtige Wettkampferfahrung.

Mit vielen neuen Bestmarken im Gepäck blicken unsere Gomaringer optimistisch auf die kommenden Wettkämpfe.

Herzlichen Glückwunsch!