News

25.01.2021

Gianni Seeger startete in Sindelfingen ins Wettkampfjahr 2021

Am Wochenende fand unter einem strengen Hygienekonzept ein...

18.01.2021

Keine Ehrung der Sportkreisjugend Tübingen für Leistungen Sportjahr 2020

Wie uns die Geschäftsstellenleiterin des Sportkreises Tübingen...

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

05.01.2021

Kaderathlet*innen zurück im Training

Das Training geht - zumindest für die Gomaringer Kaderathleten...

Leichtathletik in Gomaringen

Erst die Arbeit, dann das Training

Mit einem besonderen Aufwärmprogramm begann das Jahr 2019. Schippen, schippen, schippen...

Zum Glück waren auch unsere Startgemeinschafts-Freunde aus Pliezhausen und Balingen dabei, denn gemeinsam geht es schneller...

Gemeinsam schneller ging es dann auch beim richtigen Training zu... zusammen wurde ein ganz gutes Laufprogramm absolviert.

Diese Treffen und gemeinsamen Trainingseinheiten sind einfach immer wieder schön, motivierend und inspirativ.

Wir wünschen euch allen einen guten Start in das neue Jahr 2019!