News

24.04.2024

Sportlerehrung Gomaringen

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Gomaringer...

24.04.2024

Graf verteidigt BW-Titel über 5000m

Bei den BW-Meisterschaften Langstrecke am vergangenen Samstag in...

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

Leichtathletik in Gomaringen

Frodwin Tchassem siegt beim VR-Cup

Beim diesjährigen VR Cup, der in fünf verschiedenen Läufen von April bis September in Kiebingen, Mössingen, Dußlingen, Hirschau und Wachendorf ausgerichtet wurde, konnte sich erneut Frodwin Tchassem in der Altersklasse der MU14 als Gesamtsieger feiern lassen.

Auf Platz 4 in der Gesamtwertung der MU14 kam Neu-Gomaringer Matthias Backmund, der für den TuS Metzingen gewertet wurde.

Kylian Tchassem belegte bei den MU12 zudem Platz 7.

Für Metzingen in der Wertung, aber auch ab der Saison 2014 im orangen Triko,t konnte sich Marie Backmund bei den WU12 einen tollen zweiten Gesamtplatz sichern.

Volkmar Kerk wurde zudem in der Altersklasse der M45 toller Vierter.

Wir gratulieren Euch allen ganz herzlich.

Alle Ergebnisse sind nochmals ausführlich hier zu finden.