News

05.06.2020

Erste virtuelle Geländelauf Challenge - News von den Gomaringer Hundesport-Athleten

Corona hat auch den Turnierhundesport voll im Griff: bis...

09.05.2020

NEWSTICKER: Beginn Training Gomaringen

Liebe Gomaringer Leichtathletik-Familie, wie Ihr vielleicht aus...

10.04.2020

Mein Training: Marec Metzger berichtet

Gomaringens Mehrkämpfer Marec Metzger erzählt von seinem...

Leichtathletik in Gomaringen

Gemeinsames Nikolaustraining in der Halle

Am vergangenen Freitag trafen sich alle Gruppen zu einem gemeinsamen Training in der Halle...mehr als 180 Leichtathleten sportelten harmonisch und voller Motivation miteinander.

Nach der Begrüßung durch die Trainer wärmte Alexander Seeger die Athleten mit einem schwungvollen Weihnachtslied auf...an den Stationen wurde daraufhin gesprintet, geworfen, gesprungen und geturnt.

Die Ehrung der Kreismeister, der Sportabzeichenabsolventen und der Mehrkampfnadelgewinner rundete das 100 Minütige Programm ab...und Süßes gab es natürlich auch.

Danke an Regine, Eloa, Dany, Maren, Julia, Kiki, Johannes, Tobias, Ulrich, Alex und Manuel für die tolle gemeinsame Trainingseinheit.

Leider fehlen auf dem großen Gruppenbild die Athleten von Manuel und Alex.

Viele Bilder von Manuela Böltz sind in unserer Fotogalerie zu finden. Danke Manu!