News

24.04.2024

Sportlerehrung Gomaringen

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Gomaringer...

24.04.2024

Graf verteidigt BW-Titel über 5000m

Bei den BW-Meisterschaften Langstrecke am vergangenen Samstag in...

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

Leichtathletik in Gomaringen

Gianni Seeger startete in Sindelfingen ins Wettkampfjahr 2021

Am Wochenende fand unter einem strengen Hygienekonzept ein kleiner Wettkampf für ausgewählte Athleten*innen im Sindelfinger Glaspalast statt.

Mit dabei war auch Gomaringens Gianni Seeger, der nach einem negativen Corona-Schnelltest vor Ort über 60m und im Weitsprung an den Start gehen durfte.

Über 60m überzeugte Gianni in 6,97sec. "Das war für den Anfang ganz ok", so der knappe Kommentar des Trainer-Vaters Alexander Seeger.

Im Weitsprung zeigte Gianni in den ersten drei Versuchen gute, und vor allem Weite Sprünge...leider waren alle drei knapp ungültig. Mit der Bestweite des Tages von 7,27m im fünften Versuch war das Vater-Sohn-Team allerdings nicht unbedingt zufrieden.

Weiter geht es in 2 Wochen - wieder im Sindelfinger Glaspalast. Dort sollen dann gute, weite und gültige Sprünge folgen.