News

14.07.2024

3x Gold und 2x Silber bei den Landesmeisterschaften in Stuttgart

Gleich zu Beginn der BW Finals in Stuttgart gewann Karo Sauer...

03.07.2024

Doppel Mehrkampf-Silber für Elisabeth Nawroth

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften der U16 in...

01.07.2024

Karo Sauer glänzt bei DM

Bei der DM in Braunschweig zog Karo Sauer mit einem Vorlaufsieg...

25.06.2024

Graf überrascht mit Platz 2 in Mannheim

Yannick Graf lief am vergangenen Wochenende ein tolles Rennen...

16.06.2024

Karo Sauer gewinnt in Topform Gold bei Süddeutschen, Erfolge auch in Tübingen

Karo Sauer TOP! Bei den Süddeutschen Meisterschaften in...

Leichtathletik in Gomaringen

Gold für Yannick Graf

Bei den Baden-Württembergischen Langstreckenmeisterschaften in Mosbach gewann unser Yannick Graf Gold über 5000 Meter.

Im Mosbacher Elzstadion lief er vom Start an die Spitze. Mit dabei war auch der amtierende Baden-Württembergsiche Meister der älteren U20, Lukas Ehrle. Lukas und Yannick hielten das Tempo hoch, so dass ihnen kein Mitkonkurrent mehr folgen konnte.

Mit der Zeit von 15.38,03 Minuten konnte Yannick seine Bestzeit um tolle 43 Sekunden verbessern.

"Das war eine starke Leistung von Yannick, ich bin sehr zufrieden", so Trainer Alex Seeger.

Herzlichen Glückwunsch!