News

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

20.02.2024

Tolle Ergebnisse und zahlreiche Bestleistungen beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting

Elinor Heinlein erzielte direkt drei neue Bestleistungen. Sie...

05.02.2024

Süddeutsche Staffel-Silbermedaille in München

Samstag, 03.02.24,  3x1000m Erstmalig startete Yannick Graf...

Leichtathletik in Gomaringen

Gold für Yannick Graf

Bei den Baden-Württembergischen Langstreckenmeisterschaften in Mosbach gewann unser Yannick Graf Gold über 5000 Meter.

Im Mosbacher Elzstadion lief er vom Start an die Spitze. Mit dabei war auch der amtierende Baden-Württembergsiche Meister der älteren U20, Lukas Ehrle. Lukas und Yannick hielten das Tempo hoch, so dass ihnen kein Mitkonkurrent mehr folgen konnte.

Mit der Zeit von 15.38,03 Minuten konnte Yannick seine Bestzeit um tolle 43 Sekunden verbessern.

"Das war eine starke Leistung von Yannick, ich bin sehr zufrieden", so Trainer Alex Seeger.

Herzlichen Glückwunsch!