News

25.09.2022

Sieg mit PB für Graf in Köngen

Beim Mittelstrecken Abschlusssportfest in Köngen war Yannick...

20.09.2022

Ein besonderer Sporttag mit BZgA Botschafter Dr. Harald Schmid

Mittwoch, 5. Oktober 2022, Sporthalle Gomaringen Ein ganz...

20.09.2022

Infos Sporttag mit Harald Schmid

Besonderer Sporttag am 05.10.2022 Liebe Gomaringer...

13.09.2022

Lilli Eidher neue Trainerin der U12

Wir freuen uns sehr, dass unsere Lilli Eidher ab sofort das...

10.09.2022

Alles Gute Chrissi und Elia

Die Gomaringer Leichtathletik gratuliert ihrer Christina Kuttler...

Leichtathletik in Gomaringen

Gold und Silber bei Süddeutschen

Die Süddeutschen Meisterschaften der U16 wurden am Wochenende in Frankfurt ausgetragen.

Yannick Graf  ging als Würtembergischer-800m-Meister als Favorit an den Start. Bei 32 Grad lief Yannick ein weiteres Mal ein souveränes Rennes. Mit einem Start-Ziel-Sieg wurde er in der Zeit von 2.02,6 min Süddeutscher Meister 2021 bei der Jugend M15.  

Herzlichen Glückwunsch auch an Soraya Sprenger. Sie gewann Silber im Diskuswurf der W15 mit neuer PB von 40,08m hinter Curly Brown (Frankfurt) 42,17m.