News

27.01.2021

9 Gomaringer*innen im Kader 2021

Wir gratulieren ganz herzlich unseren Gomaringer Athlet*innen zu...

25.01.2021

Gianni Seeger startete in Sindelfingen ins Wettkampfjahr 2021

Am Wochenende fand unter einem strengen Hygienekonzept ein...

18.01.2021

Keine Ehrung der Sportkreisjugend Tübingen für Leistungen Sportjahr 2020

Wie uns die Geschäftsstellenleiterin des Sportkreises Tübingen...

14.01.2021

Gomaringen auf Rang 10 im WLV Ranking 2020

Wenige Wettkämpfe in 2020...trotzdem freuen wir uns sehr über...

09.01.2021

Erster Schnee-schipp Award 2021" vergeben

Nicht nur unser langjähriger Partner, die VR Bank Tübingen,...

Leichtathletik in Gomaringen

Gomaringen ist bereit für das große VR Finale in Erbach

Emilia, Fimia, Juna, Kiara, Laurella, Naomi, Neele, Selin, Mina, Deniz, Elia, Gabriel, Jakob, Jannik, Michel, Philemon, Samuel und Timo, das sind unsere Kids für das heute in Erbach stattfindene Finale um den Titel des Württembergischen Talentiade-Meisters.

Gomaringen ist bereit und steht hochmotiviert in den Startlöchern.

Wir wünschen unserer Kids - in Begleitung des Trainerteams Debora, Jasmin, Kiki und Tobias -  aber auch allen anderen Mannschaften viel Erfolg!

"Seit 2011 bin ich mit dem Gomaringer Team sehr erfolgreich am Start. Unabhängig vom heutigen Abschneiden meiner Kids -  es wird für mich das letzte Talentiade-Finale sein", so Teamchefin Kirsten Gaiser-Dölker.