News

27.11.2022

Yannick Graf erneut in Deutschen Bundeskader berufen

Der Deutsche Leichathletik-Verband hat unseren U18...

22.11.2022

Landeskaderlehrgang Dreisprung

Viele bekannte, aber auch einige neue Übungsformen, standen in...

03.11.2022

Nach den Ferien: Umzug in die Sporthallen

Liebe Mitglieder-Kids, Kooperations-Kids, Schnupper-Kids und...

23.10.2022

Silber bei Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften für Yannick Graf

Zum Abschluss der langen Leichtathletik-Lauf-Saison 2022...

10.10.2022

Feuersprung mit Harald Schmid - ein toller Aktionstag in Gomaringen

80 Drittklässler der Schlossschule erlebten in der Gomaringer...

Leichtathletik in Gomaringen

Gomaringen ist bereit für das große VR Finale in Erbach

Emilia, Fimia, Juna, Kiara, Laurella, Naomi, Neele, Selin, Mina, Deniz, Elia, Gabriel, Jakob, Jannik, Michel, Philemon, Samuel und Timo, das sind unsere Kids für das heute in Erbach stattfindene Finale um den Titel des Württembergischen Talentiade-Meisters.

Gomaringen ist bereit und steht hochmotiviert in den Startlöchern.

Wir wünschen unserer Kids - in Begleitung des Trainerteams Debora, Jasmin, Kiki und Tobias -  aber auch allen anderen Mannschaften viel Erfolg!

"Seit 2011 bin ich mit dem Gomaringer Team sehr erfolgreich am Start. Unabhängig vom heutigen Abschneiden meiner Kids -  es wird für mich das letzte Talentiade-Finale sein", so Teamchefin Kirsten Gaiser-Dölker.