News

09.05.2021

Sauer und Graf in Pliezhausen schnell unterwegs - Sand im Getriebe in Ettlingen

Beim 30. Internationalen Läufermeeting in Pliezhausen erreichte...

24.04.2021

Yannick Graf läuft neue Bestzeit in Freiburg

Der Leichtathletik Club Freiburg e.V. hatte mit Unterstützung...

03.04.2021

Update Trainingszeiten

Liebe Leichtathlet*innen, liebe Eltern,wie ihr sicherlich schon...

18.03.2021

Update Trainingszeiten

Ab Montag, 15.03.2021 starten alle Trainingsgruppen der...

13.03.2021

Tagblatt berichtet über Karoline Sauer

www.tagblatt.deSamstag, 13.03.2021Bericht von Hans-Jörg Lösel...

Leichtathletik in Gomaringen

Gomaringen ist bereit für das große VR Finale in Erbach

Emilia, Fimia, Juna, Kiara, Laurella, Naomi, Neele, Selin, Mina, Deniz, Elia, Gabriel, Jakob, Jannik, Michel, Philemon, Samuel und Timo, das sind unsere Kids für das heute in Erbach stattfindene Finale um den Titel des Württembergischen Talentiade-Meisters.

Gomaringen ist bereit und steht hochmotiviert in den Startlöchern.

Wir wünschen unserer Kids - in Begleitung des Trainerteams Debora, Jasmin, Kiki und Tobias -  aber auch allen anderen Mannschaften viel Erfolg!

"Seit 2011 bin ich mit dem Gomaringer Team sehr erfolgreich am Start. Unabhängig vom heutigen Abschneiden meiner Kids -  es wird für mich das letzte Talentiade-Finale sein", so Teamchefin Kirsten Gaiser-Dölker.