News

07.07.2022

Abendsportfest Köngen

Aus Anlass des 125-jährigen Bestehens des TSV Köngen...

27.06.2022

3 x Baden-Württembergisches Silber für Gomaringen

Im Walldorfer Waldstadion wurden am letzten Wochenende die...

20.06.2022

Silber im Dreisprung

Herzlichen Glückwunsch an unsere Lenia Kurrle zu Silber im...

20.06.2022

Silber für 4x400m Staffel der Startgemeinschaft

Die StG Gomaringen-Schwäbisch Hall-Pliezhausen stellte sich bei...

19.06.2022

PB bei DLV-U18-Gala in Walldorf

Bei der männlichen Jugend U18 war Yannick Graf beim 800 m ...

Leichtathletik in Gomaringen

Gomaringen ist bereit für das große VR Finale in Erbach

Emilia, Fimia, Juna, Kiara, Laurella, Naomi, Neele, Selin, Mina, Deniz, Elia, Gabriel, Jakob, Jannik, Michel, Philemon, Samuel und Timo, das sind unsere Kids für das heute in Erbach stattfindene Finale um den Titel des Württembergischen Talentiade-Meisters.

Gomaringen ist bereit und steht hochmotiviert in den Startlöchern.

Wir wünschen unserer Kids - in Begleitung des Trainerteams Debora, Jasmin, Kiki und Tobias -  aber auch allen anderen Mannschaften viel Erfolg!

"Seit 2011 bin ich mit dem Gomaringer Team sehr erfolgreich am Start. Unabhängig vom heutigen Abschneiden meiner Kids -  es wird für mich das letzte Talentiade-Finale sein", so Teamchefin Kirsten Gaiser-Dölker.