News

05.08.2020

Ferienprogramm gestartet: Schneller - Höher- Weiter

Zum Auftakt des Sommerferien-Programms begrüßten wir am Dienstag...

02.08.2020

Heißes Jugendsportfest mit tollen Leistungen und strahlenden Gesichtern - Gomaringer überzeugen

Bei absolut hochsommerlichen Temperaturen feierten über 270...

01.08.2020

2 Termine der Leichtathletik im Sommerferienprogramm 2020

Herzliche Einladung Schneller-Höher-Weiter. Bewegt durch die...

29.07.2020

Heißes Wochenende im Gomaringer Stadion steht bevor

Da steht am 31.07. 2020 und 01.08.2020 der Gomaringer...

26.07.2020

Talentteam mit starken Ergebnissen in Weilheim

Beim Einladungswettkampf in Weilheim/Teck waren einige unserer...

Leichtathletik in Gomaringen

Gomaringen ist bereit für das große VR Finale in Erbach

Emilia, Fimia, Juna, Kiara, Laurella, Naomi, Neele, Selin, Mina, Deniz, Elia, Gabriel, Jakob, Jannik, Michel, Philemon, Samuel und Timo, das sind unsere Kids für das heute in Erbach stattfindene Finale um den Titel des Württembergischen Talentiade-Meisters.

Gomaringen ist bereit und steht hochmotiviert in den Startlöchern.

Wir wünschen unserer Kids - in Begleitung des Trainerteams Debora, Jasmin, Kiki und Tobias -  aber auch allen anderen Mannschaften viel Erfolg!

"Seit 2011 bin ich mit dem Gomaringer Team sehr erfolgreich am Start. Unabhängig vom heutigen Abschneiden meiner Kids -  es wird für mich das letzte Talentiade-Finale sein", so Teamchefin Kirsten Gaiser-Dölker.