News

24.04.2024

Sportlerehrung Gomaringen

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Gomaringer...

24.04.2024

Graf verteidigt BW-Titel über 5000m

Bei den BW-Meisterschaften Langstrecke am vergangenen Samstag in...

12.04.2024

Gomaringer Leichtathleten in Tübingen ausgezeichnet

Für die Erfolge im Sportjahr 2023 wurden am Donnerstag von der...

01.04.2024

Nach den Ferien: Training wieder im Stadion

"U8" Gruppe von Susi und NicoErster Trainingstag nach...

04.03.2024

Marit Höner verteidigt ihren Mehrkampftitel

Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm...

Leichtathletik in Gomaringen

Platz 4 für Kerstin, Platz 6 für Stefan bei DM in Ulm

Kerstin Marxen verpasste bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Ulm nur knapp das Podest und wurde in starken 2.04,46 min. tolle Vierte. Die Münchnerin Christina Hering siegte in 2.01,45 min.

In einem Gedrücke und Geschiebe im Finale über 1500m behielt Stefan Hettich die Nerven und reihte sich zu Beginn hinten ein, in der letzten Runde ging er mit dem Führenden mit und setzte eine fulminanten Schlussspurt an. In 4.00,13 min. wurde Stefan toller Sechster, es gewann Timo Benitz (Farbtex Nordschwarzwald) in 3.57,53 min.

Auch der Mega-Gomaringer-Fanclub, der am Samstag Kerstin und Stefan ins Finale geschrien und gehupt hatte, gratuliert ganz herzlich.

Für die Gomaringer Fans war es ein ganz toller gemeinsamer Tag in Ulm.

Viele Bilder sind in unserer Fotogalerie zu sehen.
Danke hierfür an Manuela und Rudolf.