News

15.05.2021

Bestzeit und DM Normerfüllung über 800m für Yannick Graf

Am späten Nachmittag lief unser Yannick Graf im...

14.05.2021

2 Gomaringer in Bönnigheim am Start

In Bönnigheim konnten am Donnerstag 2 Gomaringer AthletInnen an...

09.05.2021

Sauer und Graf in Pliezhausen schnell unterwegs - Sand im Getriebe in Ettlingen

Beim 30. Internationalen Läufermeeting in Pliezhausen erreichte...

24.04.2021

Yannick Graf läuft neue Bestzeit in Freiburg

Der Leichtathletik Club Freiburg e.V. hatte mit Unterstützung...

03.04.2021

Update Trainingszeiten

Liebe Leichtathlet*innen, liebe Eltern,wie ihr sicherlich schon...

Leichtathletik in Gomaringen

Gomaringer Läufer in Mössingen erfolgreich

Zum Saisonausklang starteten die Gomaringer Mittelstreckler nochmals über 800m in Mössingen.

Arne Beckmann gewann bei den M15 in 2.28,93 min.

Bei den U20 gewann Malte Beckmann in 2.02.,66 min, Zweiter wurde Philipp Letzkus 2.10,99 min.

Auch bei den Männern ging der Sieg an den TSV Gomaringen: Jannes Eggs gewann in 2.05.39 min., Lukas Ruoff wurde Vierter in 2.08,00 min.

Unterstützt wurde die Ausrichter der LG Steinlach-Zollern von einem großen Kampfrichterteam aus Gomaringen.