News

27.06.2022

3 x Baden-Württembergisches Silber für Gomaringen

Im Walldorfer Waldstadion wurden am letzten Wochenende die...

20.06.2022

Silber im Dreisprung

Herzlichen Glückwunsch an unsere Lenia Kurrle zu Silber im...

20.06.2022

Silber für 4x400m Staffel der Startgemeinschaft

Die StG Gomaringen-Schwäbisch Hall-Pliezhausen stellte sich bei...

19.06.2022

PB bei DLV-U18-Gala in Walldorf

Bei der männlichen Jugend U18 war Yannick Graf beim 800 m ...

30.05.2022

Platz 5 für Karo Sauer und Staffelteam bei DM in Mainz

Bei der Langstrecken-Staffel DM in Mainz konnte das...

Leichtathletik in Gomaringen

Gomaringer Läufer in Mössingen erfolgreich

Zum Saisonausklang starteten die Gomaringer Mittelstreckler nochmals über 800m in Mössingen.

Arne Beckmann gewann bei den M15 in 2.28,93 min.

Bei den U20 gewann Malte Beckmann in 2.02.,66 min, Zweiter wurde Philipp Letzkus 2.10,99 min.

Auch bei den Männern ging der Sieg an den TSV Gomaringen: Jannes Eggs gewann in 2.05.39 min., Lukas Ruoff wurde Vierter in 2.08,00 min.

Unterstützt wurde die Ausrichter der LG Steinlach-Zollern von einem großen Kampfrichterteam aus Gomaringen.