News

18.10.2020

Appell an die nächtlichen Stadionbesucher

Liebe nächtliche Stadionbesucher:SO geht es nicht weiter! Ihr...

11.10.2020

TSV Gomaringen wieder Nummer 1 im Sportabzeichenwettbewerb

Am vergangenen Freitag wurden die Auszeichnungen für den...

11.10.2020

Gomaringer Läufer in Mössingen erfolgreich

Zum Saisonausklang starteten die Gomaringer Mittelstreckler...

05.10.2020

Marit Höner mit fünftem Platz im WLV-Siebenkampf der W15

Bei den württembergischen Mehrkampfmeisterschaften der U16 am...

03.10.2020

BaWü Trail Run Silber für Volkmar Kerk

Wir gratulieren unserem Volkmar Kerk zur Silbermedaille bei den...

Leichtathletik in Gomaringen

Gomaringer Läufer in Mössingen erfolgreich

Zum Saisonausklang starteten die Gomaringer Mittelstreckler nochmals über 800m in Mössingen.

Arne Beckmann gewann bei den M15 in 2.28,93 min.

Bei den U20 gewann Malte Beckmann in 2.02.,66 min, Zweiter wurde Philipp Letzkus 2.10,99 min.

Auch bei den Männern ging der Sieg an den TSV Gomaringen: Jannes Eggs gewann in 2.05.39 min., Lukas Ruoff wurde Vierter in 2.08,00 min.

Unterstützt wurde die Ausrichter der LG Steinlach-Zollern von einem großen Kampfrichterteam aus Gomaringen.