News

27.11.2022

Yannick Graf erneut in Deutschen Bundeskader berufen

Der Deutsche Leichathletik-Verband hat unseren U18...

22.11.2022

Landeskaderlehrgang Dreisprung

Viele bekannte, aber auch einige neue Übungsformen, standen in...

03.11.2022

Nach den Ferien: Umzug in die Sporthallen

Liebe Mitglieder-Kids, Kooperations-Kids, Schnupper-Kids und...

23.10.2022

Silber bei Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften für Yannick Graf

Zum Abschluss der langen Leichtathletik-Lauf-Saison 2022...

10.10.2022

Feuersprung mit Harald Schmid - ein toller Aktionstag in Gomaringen

80 Drittklässler der Schlossschule erlebten in der Gomaringer...

Leichtathletik in Gomaringen

Gomaringer Läufer in Mössingen erfolgreich

Zum Saisonausklang starteten die Gomaringer Mittelstreckler nochmals über 800m in Mössingen.

Arne Beckmann gewann bei den M15 in 2.28,93 min.

Bei den U20 gewann Malte Beckmann in 2.02.,66 min, Zweiter wurde Philipp Letzkus 2.10,99 min.

Auch bei den Männern ging der Sieg an den TSV Gomaringen: Jannes Eggs gewann in 2.05.39 min., Lukas Ruoff wurde Vierter in 2.08,00 min.

Unterstützt wurde die Ausrichter der LG Steinlach-Zollern von einem großen Kampfrichterteam aus Gomaringen.