News

23.01.2022

Gold und Bronze bei BaWüs

Gold und Bronze bei den Jugend-Landeshallenmeisterschaften Mit...

09.01.2022

Start ins neue Trainingsjahr - aktuelle Trainingszeiten

"U8" Gruppe von Susi und Nico Aufgrund der großen...

16.12.2021

Frohe Weihnachten und DANKE

Liebe Gomaringer Leichtathletik-Familie, ein turbulentes Jahr...

12.11.2021

Aktuelle Trainingszeiten

Warnstufe gilt Bei Fragen wendet Euch bitte an Eure...

10.11.2021

Deutscher Leichtatheltik-Verband (DLV) beruft Yannick Graf und Luis Hornung in den DLV-Bundeskader

Yannick Graf und Luis Hornung vom TSV Gomaringen wurden für die...

Leichtathletik in Gomaringen

Gomaringer Läufer in Mössingen erfolgreich

Zum Saisonausklang starteten die Gomaringer Mittelstreckler nochmals über 800m in Mössingen.

Arne Beckmann gewann bei den M15 in 2.28,93 min.

Bei den U20 gewann Malte Beckmann in 2.02.,66 min, Zweiter wurde Philipp Letzkus 2.10,99 min.

Auch bei den Männern ging der Sieg an den TSV Gomaringen: Jannes Eggs gewann in 2.05.39 min., Lukas Ruoff wurde Vierter in 2.08,00 min.

Unterstützt wurde die Ausrichter der LG Steinlach-Zollern von einem großen Kampfrichterteam aus Gomaringen.